ECE-Center lassen wynshe wahr werden: Spaß und Rabatte beim Einkaufen

– Deutschlandweit in Einkaufszentren wynshen
– Mit der wynsh-App Rabatte sichern
ECE-Center lassen wynshe wahr werden:  Spaß und Rabatte beim Einkaufen

Hamburg, 17. Januar 2012 – Bereits 2011 haben einige von der ECE gemanagte Center die neuartige Shopping-App wynsh (www.wynsh.com/de) eingesetzt. Nachdem Kunden sowie Händler gleichermaßen von dem innovativen Einkaufskonzept begeistert waren, haben sich nun viele weitere Center dazu entschlossen, die App 2012 zu nutzen. Daher sollten Shopping-Fans von Januar bis April nur noch mit Smartphone ausgerüstet zum Einkaufsbummel aufbrechen.

In den ECE-Einkaufscentern besteht die Möglichkeit, bei Marken wie adidas, bench, Jack & Jones, Orsay, Pimkie, Media Markt oder Vero Moda Rabatte bis zu 50 Prozent auf persönliche Lieblingsprodukte zu gewinnen. Das Prinzip ist einfach: Erst die App auf das Smartphone laden, dann auf die Jagd nach persönlichen Must-Haves begeben. Ist das Produkt der Begierde gesichtet, mit der App ein Foto vom Lieblingsteil schießen und hochladen. Zeitgleich mit dem Start des Countdowns, beginnt die aufregende Zeit des Wartens gepaart mit Vorfreude auf eventuelle Gewinne – der Zufall entscheidet über die Höhe der gewährten Vergünstigung. Ist der Countdown abgelaufen, erfährt der Nutzer, wie groß die Ersparnis beim Kauf des Produktes ist. Anschließend ab zur Kasse, Gutschein auf dem Smartphone-Display vorzeigen und das Kleidungsstück unerwartet günstig mit nach Hause nehmen. Sollte die App einmal keinen Gewinn ermitteln oder hat man noch weitere Lieblingsteile entdeckt: einfach weiter wynshen!

Sascha R. Rowold, CEO der WindoWin GmbH, über die Aktionen in den ECE-Centern: „Wir freuen uns, dass wir mit der ECE den europäischen Marktführer bei Shopping-Galerien überzeugt haben. Damit können wir innerhalb kürzester Zeit viele Menschen auf wynsh aufmerksam machen, ihnen ein noch emotionaleres Einkaufserlebnis bieten und ganz nebenbei auch noch ihren Geldbeutel schonen. Wir freuen uns sehr darauf, dass in diesem Jahr noch viele weitere Händler ihre Kunden wynshen lassen.“

In diesen ECE-Centern können Kunden 2012 erstmalig wynshen:

05.01.-14.01. Thier-Galerie Dortmund, Westenhellweg 102-106

21.01.-04.02. Ettlinger Tor Karlsruhe, Karl-Friedrich-Straße 26

23.01.-04.02. Saarpark-Center Neunkirchen, Stummplatz 1

23.01.-04.02. Franken-Center Nürnberg, Glogauer Straße 30-38

25.01.-29.01. und 07.03.-11.03. Linden-Center Berlin, Prerower Platz 1

30.01.-04.02. Altmark-Galerie Dresden, Webergasse 1

30.01.-04.02. City-Arkaden Wuppertal, Alte Freiheit 9

23.02.-10.03. City-Point Kassel, Königsplatz 61

23.02.-11.03. nova eventis Günthersdorf, Am Einkaufszentrum

01.03.-10.03. und 05.04.-07.04. Sophienhof Kiel, Sophienblatt 20

01.03.-17.03. Ernst-August-Galerie Hannover, Ernst-August-Platz 2

01.03.-17.03. Rhein-Ruhr-Zentrum Mühlheim a.d. Ruhr, Humboldtring 13

01.03.-10.03. Sachsen-Allee Chemnitz, Thomas-Mann-Platz 1B

19.03.-01.04. Rathaus-Galerie Leverkusen, Friedrich-Ebert-Platz 2

26.03.-31.03. City-Galerie Augsburg, Willi-Brandt-Platz 1

29.03.-01.04. Schloss-Arkaden Braunschweig, Platz am Ritterbrunnen 1

12.04.-21.04. Hessen-Center Frankfurt, Borsigallee 26

Über wynsh/die WindoWin GmbH:
wynsh ist ein Produkt der WindoWin GmbH, entwickelt von Gründer Marc Schwieger (undSchwieger GmbH), der als Partner und Kreativchef von Scholz & Friends jahrelange Erfahrung in der Retail-Kommunikation gesammelt hat.
Sascha R. Rowold treibt als Mitgesellschafter und CEO mit seinem Team die Entwicklung von wynsh in Deutschland, Europa und den USA voran und baut dabei auf langjährige Erfahrungen im eCommerce Bereich und internationale Unternehmens-Entwicklung.
Nachdem viele andere Anbieter sich bei der Gewährung von Rabatten auf breit streuende Coupons und Deals konzentrieren, ist es das Ziel der WindoWin GmbH, im stationären Handel Vergünstigungen auf Stücke zu gewähren, die der Einkäufer tatsächlich haben möchte. Durch wynsh sollen einerseits Kaufentscheidungen beeinflusst und andererseits die Kunden nachhaltig an Produkte und Marken gebunden werden. Ohne technischen Aufwand erhalten die Händler mit wynsh einen skalierbaren Kommunikationskanal, der die Conversion vor Ort fördert und eine Brücke zwischen dem Kaufpotenzial im stationären Handel und der digitalen Welt schlägt.

Weitere Informationen über wynsh:
http://www.wynsh.com/de
http://www.facebook.com/wynsh

WindoWin GmbH
Sascha R. Rowold
Große Elbstraße 86
22767 Hamburg
+49 (0) 40 431 79201

http://www.wynsh.com
info@wynsh.com

Pressekontakt:
m3 PR
Maren Fliegner
Chausseestraße 33A
10115 Berlin
mf@m3-pr.de
030/23 45 66 75
http://www.m3-pr.de/