Düsseldorfer Modelagentur arbeitet erfolgreich mit ukrainischen Agenturen zusammen

Düsseldorf gefällt Model Kateryna sehr gut

Seit Torsten Fuhrberg, Chef der Düsseldorfer Modelagentur Model Pool, vor drei Jahren in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine, die größeren Model-agenturen besucht hat, läuft die Zusammenarbeit zwischen den Geschäfts-partnern immer besser.

Ein gutes Beispiel für diesen Erfolg ist Kateryna, ein 19 jähriges Model, dass schon seit 5 Jahren erfolgreich modelt und in dieser Zeit auf fast allen Fashion-Hotspots dieser Welt gearbeitet hat. Nach Aufenthalten in Mailand, New York, Istanbul und Paris und einem kurzen Zwischenstopp in Asien ist Kateryna heute für einige Wochen in Düsseldorf. Eine Entscheidung, die sich für das junge Model bisher schon ausgezahlt hat. Über Model Pool hat KATERYNA bereits für die Model-Labels Unique, Madonna und Diamonds & Pearls gearbeitet. Neben den klassischen Fotoaufnahmen hat sie eine besondere Stärke als Showmodel. Das sagen ihr fast alle Designer, für die sie schon gearbeitet hat. Ihre Hoffnung ist es nun, dass sie diese Stärke auch in Düsseldorf beweisen kann. Dazu Kateryna: „Mir gefällt Düsseldorf sehr gut. Als Modelstadt und als Modestadt. Es gibt nur wenige Städte in der Welt, wo der Besucher so viele Mode-Labels so konzentriert an einem Ort findet. Ich würde mich freuen, wenn ich noch oft die Gelegenheit bekomme, in diese attraktive Modestadt zurückkehren zu können.“
Weitere Informationen über Kateryna und ihre Buchungsbedingungen gibt es bei www.model-pool.de
Model Pool ist eine der ältesten Model-Agenturen in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren vermittelt Model Pool national und international weibliche und männliche Models für Catwalk, Foto, Film und TV.

Model Pool ist Mitglied des VELMA Verband lizenzierter Modellagenturen, in dem die führenden Modelagenturen Deutschlands organisiert sind.

Model Pool
Gina Beyer