New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jul
16

Duften wie die Stars

Mit der eigenen Parfümkreation von MyParfuem

Duften wie die Stars

Milos Vukovic mit seinem selbst kreierten Parfüm von MyParfuem

Justin Bieber, Lady Gaga oder Christina Aguilera, fast alle großen Stars bringen ihre eigenen Parfümlinien auf den Markt. Das eigene Parfüm – Ausdruck der Persönlichkeit kombiniert mit einem Hauch Extravaganz ist nun nicht mehr nur für die großen Starts erreichbar. Mit MyParfuem kann sich jeder das ganz persönliche Parfüm professionell kreieren oder kreieren lassen. Je nach Geschmack und Vorlieben können hier die verschiedensten Duftnotenkombinationen harmonisch zusammengefügt werden – ob Bourbon Vanille, Orientalisches Amber oder Japanische Kirschblüte.
Auch nationale und internationale Prominente aus der Film- und Modeszene konnten sich mit MyParfuem schon den Traum des eigenen Parfüms verwirklichen. Marie Nasemann, bekannt aus Germany”s Next Topmodel, hat sich ihren Duft “Girlies forever by Marie Nasemann” bei MyParfuem kreiert: “Der Duft ist wirklich extravagant. Eine gewagte Kombi, die ich sonst noch nirgendwo gerochen habe. Aber ich habe ihn auf Reisen immer mit dabei und mein Freund kann ihn auch gut riechen!”, verrät sie ihren Fans. Ihr Parfüm duftet nach köstlicher Schokolade und Tropischer Ananas. Auch “Unter uns”-Star Milos Vukovic ist begeistert: “Wow, wer will nicht mal seinen eigenen Duft haben!” Besonders das erfrischend maskuline Parfüm, das der gut aussehende Schauspieler nach seiner Heimatstadt Köln benannt hat, lässt wohl keine weibliche Nase kalt.
Auf www.myparfuem.de kann sich jeder das ganz individuelle Parfüm selbst zusammenstellen. Wer sich bei der Wahl der Zutaten für sein Eau de Parfüm nicht sicher ist, kann auch die exklusive Duftberatung von MyParfuem nutzen. Und sollte das Parfüm doch nicht gefallen, kann die Geld-Zurück-Garantie genutzt werden.

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfuem GmbH
Kristina Kipp
Feurigstr. 54
10827 Berlin
030 814 94 92 11
k.kipp@myparfuem.de
http://www.myparfuem.com/presse

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»