Dubai Wetter – Das Reisewetter am Persischen Golf

Alternative: Jobs in Dubai – Arbeiten wo andere nur Urlaub machen und das Wetter in Dubai genießen.

Dubai Wetter - Das Reisewetter am Persischen Golf

Jobs in Dubai fuer Deutsche – Bis 80000 Euro mit Jobs in Dubai auf Montage verdienen!

Blauer Himmel, Sonnenschein und Badewetter – darauf ist in Dubai immer Verlass! Das heiße und subtropische Klima macht die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate zu einem Ganzjahres-Reiseziel – böse Überraschungen in Form von Wetterkapriolen ausgeschlossen! Wer nach Dubai reist, kann seine warmen Pullover getrost zu Hause lassen. Beliebteste Reisezeit ist der „Winter“ von Oktober bis April. Die Durchschnittstemperaturen betragen in diesen Monaten zwischen 25° und 35° Celsius – ideal für sonnenhungrige Mitteleuropäer! Auf das Dubai Wetter ist Verlass.

Die Jahreszeiten am Golf – Dubai Wetter im Durchschnitt
In Dubai gibt es zwei Jahreszeiten, den Winter und den Sommer. Für Dubai Reisen ist der Winter die angenehmere Jahreszeit. Die Saison geht von November bis April, und die Durchschnittstemperaturen betragen 25° bis 35° Celsius. Der Winter ist auch die Zeit, in der es theoretisch regnen kann. Den Regenschirm können Sie aber getrost zu Hause lassen, denn in Dubai regnet es im Durchschnitt lediglich an vier Tagen im ganzen Jahr. Während der Nacht kann es in Dubai ungemütlich frisch werden – im Winter sinken die Temperaturen dann bis auf 10° Celsius. Hier ist eine leichte Jacke angebracht. Der Winter von November bis April ist auch die Jahreszeit, in der Dubai die größte Vielfalt an Veranstaltungen und Kulturprogrammen bietet. Achtung Fußballfans: Einige Vereine der Bundesliga und der Premier League verlegen ihre Winter-Trainingslager in die Emirate am Persischen Golf.

In Europa Hauptreisezeit, in Dubai Nebensaison: Der Sommer! Er dauert von Mai bis Oktober und ist mit Temperaturen bis zu 50° Celsius so heiß, dass Besucher die Metropole Dubai in dieser Jahreszeit lieber meiden. Wer trotzdem kommt, flüchtet im Dubai Urlaub in die klimatisierten Hotels und Shopping-Center. Urlauber, die Hitze mögen und keine gesundheitlichen Einschränkungen haben, können in dieser Jahreszeit in Dubai echte Schnäppchen ergattern, denn Hotels und Mietwagenverleiher senken dann ihre Preise.

Garantiertes Badevergnügen – die Wassertemperatur Dubai
Nur circa 30 Autominuten vom Dubai Flughafen entfernt liegen die großen Hotels am schönen Strand von Jumeirah. Dank des beständigen Dubai Wetter betragen die durchschnittlichen Wassertemperaturen 22 °C im Januar bis 32° C im August. Während des Sommers bringen die Wassertemperaturen in Dubai zwar kaum Abkühlung, aber es weht an den Stränden immer eine angenehme Brise. Normale Badekleidung ist an den Hotelstränden erlaubt. „Oben ohne“ und Nacktbaden ist jedoch gegen das Gesetz und wird bestraft.

Dubai – das perfekte Urlaubsziel
Dubai liegt geographisch günstig zwischen Europa und Asien und ist in wenigen Flugstunden zu erreichen. Eine der bekanntesten Attraktionen ist das Dubai World, eine künstliche Inselgruppe, die in Form einer Weltkarte angeordnet ist. Sie ist dem Dubai Strand Jumeirah circa fünf Kilometer vorgelagert. Die vielleicht schönste Art des Dubai Urlaubs ist eine abendliche Bootstour auf dem Dubai Creek, wenn die ganze Stadt in hellen Lichtern erstrahlt.

Jobs in Dubai – Arbeiten wo andere Urlaub machen!

Dubai ist ein Traumland für viele. Tausende Arbeiter landen in Dubai auf der Suche nach guten Jobs. Es gibt viele Optionen für die Suche nach Stellenangebote für lukrative Jobs in Dubai. Aber nur über Deutsche Firmen verdient man monatlich bis 6000.- Euro netto und mehr. Die wichtigsten Industriezweige in Dubai sind die Telekommunikation, Informationstechnologie, Medien, Medizin, Bau, Öl und Gas.

Superjobs in Dubai – Arbeiten und Geld verdienen in den Golf-Staaten
Dieses Buch hilft bei der Jobsuche im Montagebereich. Als Monteur kann man weltweit sehr viel Geld verdienen und ermöglicht heute das Leben und arbeiten an jedem Ort der Welt. Erfüllen Sie doch auch Ihren Traum vom Geld verdienen und Arbeiten in Dubai, wo 365 Tage die Sonne scheint.

Weitere Informationen über Dubai finden Sie auf www.jobsuche-dubai.com

Abdruck frei Beleg erbeten Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern.
Für eine redaktionelle Vorstellung in der nächstmöglichen Ausgabe Ihrer Publikation bedanken wir uns im voraus

Auf www.jobsuche-dubai.com findet der Leser Informationen zu Jobs in Dubai, E-Books und Buecher über Dubai, Trend- und Insiderpublikationen, die man vergeblich im Buchhandel sucht. Das Ziel ist es, den beruflichen und persoenlichen Erfolg zu beschleunigen. Mit diesem Wissen können die Leser eine Menge Geld sparen und die Einkommensquellen sicher erhöhen.

Wolfgang Schedlbauer
Zelz 1