New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Okt
18

Dreharbeiten zum Musikvideo “Lonely man” des bekannten russischen Musikers “Herr Anton” abgeschlossen.

Das in Co-Produktion von United Art Studios (Daniel Schmunk) und Columbus-Challenge Productions (Martin Kristek) produzierte Musikvideo zum Chartbreaker “???????? ???????” – “Lonely man” erscheint am 22.10.2011 als Teaser, am 01.11.2011 folgt der offizielle Sendestart auf MTV.
Dreharbeiten zum Musikvideo "Lonely man" des bekannten russischen Musikers "Herr Anton" abgeschlossen.

In einer rekordverdächtigen Zeit von nur 3 Tagen wurden die Dreharbeiten in Hamburg absolviert. Berücksichtigt man dabei die aufwendigen Dreharbeiten an 5 Drehorten in Hamburg, der Beteiligung von 10 Akteuren und einem Drehteam von 18 Personen eine “bühnenreife” Leistung, so Martin Kristek, Geschäftsführer der Columbus-Challenge Productions.

Zeit war dabei die größte Herausforderung, denn von der Idee des Drehbuchs bis zur Verfilmung waren nur 2 Wochen Zeit als Vorgabe einzuhalten, äußerte sich Daniel Schmunk, Inhaber der United Art Studios. Nur ein perfektes Zusammenspiel des gut eingespielten Teams machte diesen Dreherfolg möglich.

Jedoch kein Dreh ohne Zwischenfall sagt das ungeschriebene Gesetz der Filmproduktion, denn bei den Dreharbeiten in einem Hamburger Club, wurde die Arbeit durch Polizei und Feuerwehr kurzfristig unterbrochen. Der bei den Spezialeffekten eingesetzt künstliche Nebel, löste einen Fehlalarm der Brandmeldeanlage aus und so geschah es, dass sich zum Filmteam, zwei Löschtrupps und eine Polizeieinsatzstreife mitsamt Haustechnikern zu den Dreharbeiten gesellten.

Belohnt werden die Zuschauer jedoch mit unschlagbaren Bildern der in Szene gesetzten Akteure.

Das produzierte Musikvideo wird ab 01.11.2011 auf MTV ausgestrahlt, Columbus-Challenge wird dieses Video ebenso auf facebook online verfügbar machen.

Martin Kristek und Daniel Schmunk planen jedoch schon den nächsten Dreh – es bleibt also spannend.

Columbus-Challenge die Marke der Mediengruppe von mk-group Holding GmbH.

In der Mediengruppe vereinen sich eigene Filmproduktion, TV-Sender, Radio-Station und Print-Medium unter einer starken Marke.

Das hauseigene Veranstaltungs- und Eventmanagement sorgt für trendige Live-Events der Columbus-Challenge Künstler.

Columbus-Challenge
Martin Richard Kristek
Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
20457 Hamburg
martin.kristek@columbus-challenge.tv
0404143148580
http://www.columbus-challenge.tv

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»