DJ in Berlin und Brandenburg

– mobiler Discjockey für Hochzeit, Polterabend und Silberhochzeit
DJ in Berlin und Brandenburg

Berlin.
Tausende Hochzeiten werden jährlich in Berlin und Brandenburg geplant, ausgerichtet und gefeiert. Natürlich möchten die Brautpaare, neben einer tollen Hochzeitslocation, und einem exzellenten Hochzeits-Fotografen auch eine angemessene musikalische Begleitung buchen. Nicht wenige Brautleute entscheiden sich deshalb für einen mobilen Hochzeitsdj. Die meisten davon möchten einen professionellen Discjockey mit Erfahrung und hochwertigem Equipment. Der DJ sollte in der Lage sein, ein unterschiedliches Publikum zu unterhalten, denn jede Hochzeitsfeier hat andere Gäste und damit auch andere musikalische Vorgaben und Vorlieben. Dabei reicht es nicht, sich nur mit den aktuellen Charts auszukennen, sondern Musik für alle Generationen und aus allen Genres im Repertoire zu haben. Außerdem wird erwartet, das der DJ auch Musik für die verschiedensten Tanzstile (Latein und Standard) auflegen kann.
DJ Berlin von „Ihr Hochzeits DJ“ ist seit vielen Jahren als mobiler DJ auf Hochzeitsfeiern, Polterabenden und Silberhochzeiten aktiv. Seine Musiksammlung beinhaltet die größten, tanzbaren Hits der letzten 6 Jahrzehnte, angefangen mit Musik aus den 50er Jahren, über die 60er und 70er, Schlager, Rock, Pop, Soul, Euro-Dance und nicht zuletzt den aktuellen Charts, aber auch Musik der Klassik für den Hintergrund bei Empfang und Buffet oder zu besonderen Anlässen. Für den DJ, der natürlich auch in Potsdam und ganz Brandenburg zu Feiern und Veranstaltungen gebucht werden kann, ist der persönliche Kontakt zu den Brauleuten sehr wichtig und mitentscheidend für ein Gelingen der Hochzeitsparty oder des Polterabends. Deshalb besucht der DJ die Brautpaare vor der Hochzeit am Veranstaltungsort, um die Details des geplanten Festes in Erfahrung zu bringen.

Ihr Hochzeits DJ ist der Ansprechpartner für die musikalische Begleitung von Hochzeit, Polterabend, Silberhochzeit und Veranstaltungen. Seine Einsatzgebiete sind Niedersachsen (Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Göttingen, Osnabrück, Lüneburg), NRW (Bielefeld, Minden, Paderborn), Hessen (Kassel), Thüringen (Erfurt, Jena, Weimar), Sachsen (Dresden, Leipzig, Meißen), Sachsen-Anhalt (Börde, Halle, Harz, Magdeburg), Brandenburg (Potsdam), Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Hamburg und Bremen.

Ihr Hochzeits DJ
Sebastian Sroke