Display-Schutzfolien: x-squeeze-it hat sie ALLE

Deutschsprachiger Online-Shop mit weltweit größtem Angebot an Schutzfolien für das Smartphone, Tablet und Handy
Display-Schutzfolien: x-squeeze-it hat sie ALLE

Oberreifenberg, 20.02.2012 – x-squeeze-it, der online Shop für mobile protection, bietet schützende Artikel für Smartphones, Tablet PCs, Computer, Navis oder portable Spielekonsolen und viele weitere Arten von mobilen Geräten mit Display.

Fingerabrücke, reflektierende Oberflächen oder gar Kratzer auf dem Display, nichts stört mehr, als diese ärgerlichen Folgen des täglichen Gebrauchs. An einem schönen Sommertag E-Mails im Freien beantworten ohne die ganze Umwelt reflektiert auf dem Bildschirm abgebildet zu sehen, unmöglich. Auch Kratzer und andere Gebrauchspuren stören den Lesefluss und die Bedienerfreundlichkeit von Bildschirmen und Touchscreens. Um künftig den Durchblick zu behalten und diesen Erscheinungen entgegen zu wirken, bieten die Folien sämtlichen Displayoberflächen optimalen Schutz. x-squeeze-it vertreibt Schutzfolien des Herstellers CROCFOL und trägt hiermit zur Werterhaltung und Funktionstüchtigkeit der mobilen Endgeräte bei.

CROCFOL – der Schutzpatron der Displays.
Hergestellt werden die Schutzfolien von CROCFOL in Berlin, dem europaweit führenden Unternehmen, wenn es um die Herstellung von wirksamen und langanhaltenden Displayschutz geht. Bis heute hat CROCFOL über 3.200 verschiedene Folien-Formen und Größen für alle gängigen Displays im Portfolio. Neue Modelle werden unverzüglich in die Datenbank aufgenommen.

Schutzfolien auf Displays müssen mehr sein als einfache Folien.
Nicht nur der Schutz des Displays steht heutzutage im Vordergrund, auch der Erhalt der Berührungsempfindlichkeit und der Farb-Brillianz muss hohen Ansprüchen entsprechen. Die perfekte Passgenauigkeit einer solchen Folie ist wichtig. Aus diesem Grund werden die Folien auf jedes Display angepasst. Wer sich nicht von seinem alten Handy trennen möchte – kein Problem. Bei x-squeeze-it gibt es dafür natürlich eine Schutzfolie.

„Mobile Geräte werden heutzutage immer hochwertiger, teurer und leistungsfähiger. Während sich für Notebooks Taschen und weiteres Schutzequipment durchgesetzt haben wird der Schutz von Displays für Smartphones oder auch der Tablet PCs immer noch stiefmütterlich behandelt. Mit Crocfol haben wir den besten Partner mit der besten Qualität und können mit dieser Partnerschaft in diesem Marktsegment unsere Stärken zeigen“, sagt Conny Weiss, Inhaberin von x-squeeze-it.

Schutz für alle Fälle.
Hohe Widerstandsfähigkeit, Farb- und Kontrastneutralität, Antireflexfunktionen und eine selbstheilende Oberfläche – Schutz für alle Fälle, dass bieten die Folien von CROCFOL.
Um allen Geräten optimalen Schutz zu gewährleisten, gibt es die Folien für verschiedene Anwendungseigenschaften. Im derzeitigen Sortiment sind es 3 verschiedene:

Plus
Die kratzfeste Folie bietet optimalen Schutz und hat eine selbstheilende Oberfläche. Ein entstandener Schaden wird durch ihre einzigartigen Eigenschaften schnell behoben. Und das mit einer Garantie gegen Zerkratzen von über 5 Jahren.

Premium
Ultraklar und praktisch unsichtbar – das bietet die Premium-Folie. Hohe Widerstandsfähigkeit sowie Farb- und Kontrastneutralität sind ebenso selbstverständlich wie die einfache und blasenfreie Montage.

Antireflex
Immer klare Sicht bietet die Folie Antireflex. Diese nimmt bis zu 70% der Reflexionen ab und erleichtert das Arbeiten an hochauflösenden Bildschirmen ohne Hintergrundspiegelungen oder störende Fingerabdrücke auf dem Display. Hohe Farbtreue und die Verstärkung der Kontraste verbessern die Eigenschaften des Displays.

Bildmaterial zur Meldung finden Sie hier

www.x-squeeze-it.com ist ein Online-Shop der sich auf innovatives Zubehör für den Schutz von Mobile und Multimedia spezialisiert hat.

x-squeeze-it
Conny Weiss