Die Trollbeads Frühlingskollektion 2013

Noch vor dem Ende des Winters zieren die ersten Trollbeads der Frühlingskollektion 2013 die Handgelenke von modisch orientierten Frauen.

Die Trollbeads Frühlingskollektion 2013 ist ab sofort im Onlineshop der Goldschmiede Vorndamme erhältlich. Zarte Farben und detailgetreue Nachbildungen von Menschen, Tieren und Pflanzen machen auch diese Kollektion zu einem „Must-have“ in Sachen Schmuck.

Die Harmonie des Meeres

Eng umschlungene Seepferdchen, springende Delfine, verschlungene Seesterne sowie der Seeigel und die Koralle gehören zu der diesjährigen Trollbeads-Frühlingskollektion. Detailgetreu haben die Designer Allan Bayer und Soeren Nielsen die Meeresbewohner nachempfunden und daraus Trollbeads kreiert. Zusätzlich zu den neuen Beads hat Allan Bayer zwei neue Verschlüsse in Form eines Delfins und eines Seepferdchens entworfen.

Zwischenmenschliches

„Frühstück“, so heißt das Trollbead von Lars Sogard, das ein Pärchen beim Frühstücken zeigt. Passend dazu gibt es das Trollbead „Zuhause“ und „Ewige Liebe“. Alle drei Beads sind Symbole für die zwischenmenschlichen Beziehungen, die, wie es in der Originalbeschreibung von Trollbeads heißt, „genährt werden“ müssen.

Die ersten Blüten im Frühling

Mit „Blütezeit“, „Holunderblüte“, „Sonnenbrille“, „Schmetterlings-Schwarm“ und „Großer Schmetterling“ rundet Trollbead die Frühlingskollektion der detailgetreuen Nachbildungen ab. Diese silbernen Beads bieten eine Vielzahl von Variationsmöglichkeiten und das nicht nur im Frühling.

Glasperlen in Frühlings- und Meeresfarben

Ergänzend zu den silbernen Beads bietet die Kollektion die farbigen Glasperlen zum Thema Frühling mit Namen wie „Kieselstein“, „Wasserball“ und „Korallenfarbiger Opal“, die in Kombination ein einzigartiges Farbenspiel ergeben.

Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, http://www.die-trollbeads.com

Der Onlineshop die-Tollbeads.com bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Joachim Vorndamme