Die trendigen Must Have Business Ties von tieger.com – jetzt auch in Deutschland erhältlich

Neuer Onlineshop für Schweizer Qualitätskrawatten
Die trendigen Must Have Business Ties von tieger.com - jetzt auch in Deutschland erhältlich

Hamburg, November 2011 – Für den stilsicheren Auftritt bei Business-Meetings und festlichen Anlässen gibt es jetzt auch für deutsche Männer eine Website, die man(n) sich merken sollte: www.tieger.com. Nach dem erfolgreichen Launch im Heimatland Schweiz liefert tieger.com jetzt auch nach Deutschland.

Der Onlineshop, der sein Angebot auf hochwertige Seidenkrawatten „Made in Switzerland“ spezialisiert hat, wird nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben, da ist sich Ivo Streiff, einer der beiden Schweizer Unternehmensgründer, sicher: „tieger.com ist ein dynamischer und trendbewusster Shop. Neben ausgezeichneter Qualität – unsere Board Room Krawatten werden in der Schweiz aus feinster italienischer Seide handgefertigt – bekommen unsere Kunden auch die aktuellen Trends mit ein paar Klicks bequem nach Hause oder in das Büro geliefert, und dies sogar versandkostenfrei.“

Die Seidenkrawatten von tieger.com sind in zwei unterschiedlichen Kollektionen erhältlich, den Executive Krawatten und den Board Room Seidenkrawatten. Die Executive Krawatten für festliche Anlässe und den Geschäftsalltag sind aus 100% Seide gefertigt und spiegeln die aktuellen Fashiontrends wider, sie sind für 32 Euro zzgl. MwSt. im Shop zu finden. Handgefertigt aus 100% italienischer Seide sind die exklusiven Board Room Krawatten. Feinste Seide und edle Details, wie z.B. das spezielle Innenfutter und der aufwendig gestaltete Passantino, unterstreichen den klassischen und seriösen Auftritt mit dem gewissen Etwas – für Momente, in denen es drauf ankommt. Diese Premiumkrawatten sind für 44,50 Euro zzgl. MwSt. erhältlich. „Unsere Kunden bekommen mit der Board Room Kollektion ein absolutes Qualitätsprodukt, das sich von der Masse abhebt“, sagt Ivo Streiff.

Neben Einzelkrawatten gibt es bei tieger.com auch optimal aufeinander abgestimmte Krawattensets zu bestellen. Der Kunde erhält drei Krawatten, die in Muster und Farbe optimal harmonieren, z.B. im Business-, Smart Casual- oder Country Club-Stil. Die Gefahr modischer Fehltritte und unprofessionell wirkender Krawatten wird somit minimiert. Für die optimale Passform sind die Krawatten in zwei unterschiedlichen Längen verfügbar.

Der Name „tieger“ ist eine Kombination der Worte „Tiger“ und dem englischen Wort für Krawatte, „tie“: „Der Tiger ist ein respektvolles und dennoch elegantes Tier – daher fanden wir dieses Wortspiel sehr passend“, so Shopgründer Ivo Streiff. Die Krawatten sind ausschließlich online erhältlich, was die Kosten für Zwischenhändler einspart und dadurch die Lieferung von optimaler Qualität zu einem bezahlbaren Preis ermöglicht.

Die Krawatten von tieger.com sind ab sofort unter www.tieger.com erhältlich.
Empfohlener Verkaufspreis für Deutschland inkl. Versand:
tieger.com Executive Krawatte, 100% Seide, 32,00 EUR zzgl. MwSt.
tieger.com Executive Krawattenset (3 Stk.), 64,00 EUR zzgl. MwSt.
tieger.com Board Room Krawatte, handgefertigt, 100% ital. Seide, 44,50 EUR zzgl. MwSt.
tieger.com Board Room Krawattenset (3 Stk.), 89,00 EUR zzgl. MwSt.

Das Bildmaterial steht bei textlicher Nennung von „tieger.com“ honorarfrei zur redaktionellen Veröffentlichung zur Verfügung.

tieger.com I PR Deutschland
c/o be: public relations GmbH
E-Mail: stb@bepr.de
tieger.com ist ein Schweizer Onlineshop, der sein Angebot auf hochwertige Seidenkrawatten „Made in Switzerland“ spezialisiert hat. Die Krawatten sind ausschließlich online erhältlich, was die Kosten für Zwischenhändler einspart und dadurch die Lieferung von optimaler Qualität zu einem bezahlbaren Preis ermöglicht.

tieger.com c/o be: public relations GmbH
Humboldstrasse 57

stb@bepr.de