Die perfekte Make-up-Grundlage mit dem Submersive Serum Paradoxe von Beauté Pacifique

Dänischer Make-up-Artist Søren Hedegaard empfiehlt

Submersive Serum Paradoxe von Beauté Pacifique

Der Make-up-Artist Søren Hedegaard stylt prominente Persönlichkeiten, unter anderem die dänische Prinzessin Mary. Doch was hat er mit den Produkten von Beauté Pacifique zu tun? So einiges. Hedegaard hält laufend nach wirkungsvollen und hochwertigen Produkten für seine prominenten Kunden Ausschau. Dabei wurde er auf Beauté Pacifique aufmerksam. Seine Idee: die Entwicklung eines perfekten Serums als Make-up-Grundlage. Die Zusammenarbeit von Hedegaard und Beauté Pacifique kam zustande und das innovative Produkt Submersive Serum Paradoxe war geboren. Es lässt die Haut leuchten, reduziert Rötungen, hat einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt und ist die ideale Make-up-Grundlage.

Serum mit Traubenextrakt
Das Submersive Serum Paradoxe ist eine innovative Art der perfekten Make-up-Grundlage. Es führt zu einem ebenmäßigen Hautbild und einer gleichmäßigen Hautpigmentierung. Das Geheimnis des Serums: der enthaltene, hoch entwickelte chilenische Traubenkernextrakt (GSPE). Er zählt zu den neuesten medizinischen Entdeckungen. Die hierbei verwendeten Weintrauben wachsen an den Berghängen der Anden, wo die UV-Strahlung der Sonne besonders kräftig ist. Während ihrer Evolution haben sich die Trauben der extremen UV-Einwirkung angepasst und ihren eigenen Schutz gegen freie Radikale entwickelt. Er beruht auf dem hohen Gehalt der zwei aktiven antioxidativen Bestandteile Resveratrol und Procyanidin. Diese Inhaltsstoffe haben gleichzeitig eine Anti-Aging- wie auch eine antientzündliche Wirkung. Squalan, ein farbloses Öl, sorgt darüber hinaus für ein intensives Pflegegefühl.

Søren Hedegaard suchte eine Make-up-Grundlage, die für jeden Hauttyp und für jedes Alter geeignet ist. Er wandte sich an Flemming K. Christensen, den Geschäftsführer von Beauté Pacifique. Gemeinsam machten sie sich an die Arbeit und heraus kam das Submersive Serum Paradoxe. Doch dabei blieb es nicht. Weitere Produkte der Paradoxe-Serie folgten:

Corpus Paradoxe
Corpus Paradoxe ist ein intensives Anti-Aging-Body-Öl. Seine Wirkung beruht auf neu entdeckten Substanzen aus der medizinischen Forschung. Wie das Submersive Serum Paradoxe basiert auch das Body-Öl der Paradoxe-Serie auf den zwei hochaktiven Wirkstoffen Procyanidin und Resveratrol, welche den Alterungsprozess aufhalten, Sonnenschäden reparieren, den Ursachen von Rötungen vorbeugen und die Haut gesund und widerstandsfähig machen. Zwei Arten des Vitamin E intensivieren die Anti-Aging-Wirkung.

Crème Paradoxe
Die Crème Paradoxe komplettiert die Produktserie. Die effektive Anti-Aging-Tagespflege enthält neben den Wirkstoffen Procyanidin und Resveratrol, die unter anderem die Hautalterung aufhalten, drei effektive Formen von Vitamin A in einer optimalen Dosierung. Zur Verbesserung der inneren Hautstruktur empfehlen die Experten von Beauté Pacifique eine reichhaltige Vitamin A Nachtpflege.

Beauté Pacifique SUBMERSIVE SERUM PARADOXE: UVP 67 Euro (30-ml-Flasche)
Beauté Pacifique CORPUS PARADOXE: UVP 67 Euro (100-ml-Flasche)
Beauté Pacifique CRÈME PARADOXE: UVP 76,50 Euro (50-ml-Tiegel)

Nähere Informationen zu Beauté Pacifique gibt es unter www.beaute-pacifique.com

Hinweis für Redaktionen: Die Produkte von Beauté Pacifique sind im Online-Shop unter www.beaute-pacifique.com sowie in privatgeführten Parfümerien erhältlich. Weiteres Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Beauté Pacifique ist eine dänische Hautpflege, mit der zum Beispiel alters- und umweltbedingte Veränderungen und Sonnenschädigungen der Haut effektiv bekämpft werden. Durch den Einsatz eines innovativen Ultraschall-Scanners erfassen geschulte Mitarbeiter der Handelspartner die individuellen Bedürfnisse der Haut und wählen die Produkte maßgeschneidert aus. Damit transportiert Beauté Pacifique den Standard einer Hautpflegeklinik in privatgeführte Parfümerien. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Produkte in den Bereichen Reinigung, Feuchtigkeitspflege, Anti-Aging, Augen- und Körperpflege. Die Marke ist in gut 28 Ländern vertreten und seit kurzem auch in Deutschland erhältlich.

ad publica
Martina Biesterfeldt