Die MyParfuem Top Duftnoten 2011

Die beliebtesten Duftnoten des nun fast vergangen Jahres 2011 stehen fest.
Die MyParfuem Top Duftnoten 2011

Mit der innovativen Online – Erstellung eines eigenen individuellen Parfüms, auf der Homepage http://www.myparfuem.de, beginnt eine Reise ins Land der Düfte. Insgesamt 50 aufeinander abgestimmte Duftessenzen stehen jedem Kunden zur Verfügung um einen einzigartigen Duft zu kreieren.

Doch welche waren nun die beliebtesten MyParfuem- Duftnoten des Jahres 2011? Diese Frage lässt sich leicht mit einem Jahresrückblick auf die zahlreichen kreativen Bestellungen der MyParfuem Kunden beantworten. Im Sommer waren die Top-Duftnoten vor allem leichte Blütendüfte, wie: Maiglöckchen, Lilie und der Asiatischer Lotus. Außerdem zählten fruchtige Noten wie Erdbeere, Himbeere und Kirsche zu den Lieblingen der Duftkreateure. Im Winter wurden, passend zur kalten Jahreszeit, warme und sinnliche Duftnoten beliebter. Besondere Winterdüfte zeichneten sich durch die Zutaten Französische Mandel und Warme Gewürze aus. Durchgängig geschätzt ist die Bourbon Vanille. Diese Zutat ist ausnahmslos das ganze Jahr über eine Top-Duftnote 2011.

Jedem Kunden ist bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten der Duftnoten ein Duftunikat sicher. Ob er sich dabei an den Top-Duftnoten 2011 orientiert ist ihm selbst überlassen. Das Jahr 2012 steht kurz bevor, dann werden bestimmt andere aufregende Duftnoten für neue MyParfuem-Dufttrends sorgen und die Kunden des Berliner Start-Up Unternehmens begeistern.

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Jasmin Salamah