Die Locken der Engel – mit Rubin Extensions kein Problem

Welche Frau möchte sie nicht: die wallende Haarpracht der Victoria“s Secret Models. Mit der richtigen Haarpflege und ein paar kleinen Tricks zaubern auch Sie sich im Handumdrehen die perfekte Vicoria“s Secret Frisur.

Die Locken der Engel - mit Rubin Extensions kein Problem

www.rubin-extensions.ch

Wer kennt Sie nicht? Engelsgleich schweben die Victoria“s Secret Models Jahr für Jahr über den Laufsteg. Perfekt von der Figur bis zur Frisur. Doch diese Haarpracht ist keine Hexerei. Mit ein paar wenigen Tipps verwandeln Sie auch Ihre Haare in eine natürliche Lockenpracht.

Das wichtigste bei einer Frisur à la Victoria“s Secret lautet: Natürlichkeit. Das mag bei all dem Glitzer etwas widersprüchlich klingen. Ist es aber nicht. Der Look imitiert das Gefühl, gerade ausgeschlafen aus dem Bett gekrochen zu sein, oder nach einem Bad im Meer die warme Brise auf der Haut zu spüren. Und genau so soll es sich auch anfühlen.

Die Haare sollten erst einmal mit den zum Haartyp passenden Pflegeprodukten gewaschen werden, damit sie locker und luftig über die Schultern fallen. Schon nur die richtige Pflege der Haare kann Wunder bewirken. Auch eine gesunde Ernährung und genügend Flüssigkeit sind wichtige Voraussetzungen für gesundes, glänzendes Haar. Sind diese Punkte einmal erfüllt, gilt es, die Haare richtig in Form zu bringen. Mit einem Glätteeisen oder einem Lockenstab werden einzelne Strähnen nach und nach in wallende Locken verwandelt. Damit die Frisur jedoch die nötige Fülle erreicht, werden zusätzlich noch Haar-Extensions eingefügt und den eigenen Haaren angepasst.
Haar-Expertin Katy von Rubin Extensions empfiehlt für den perfekten Look Haarteile aus Echthaar: „Das indische Echthaar gleicht dem europäischen Haar in der Struktur und kann ohne Bedenken geglättet, gelockt, gefärbt oder gewaschen werden. “ Durch die Memory-Funktion von Echthaar fällt dieses problemlos wieder in den ursprünglichen Zustand zurück. So ist der natürliche Look garantiert!“ so die Spezialistin für Haarverlängerungen.

Rubin Extensions of Switzerland ist Experte für Echthaar Verlängerungen in jeglichen Längen und Farben. Der Anbieter vertreibt indisches Echthaar in Form von Clip- & Tape-In-Extensions. Die schonende Form der Haarverlängerung garantiert eine unbeschwerte und lange Haarpracht in nur wenigen Minuten.

Die Experten von Rubin Extensions arbeiten seit über 15 Jahren in der Mode und Fashion Branche und verwenden ausschliesslich natürliche Haarverlängerungen für Fotoshootings und Events. Durch die langjährige Erfahrung bietet Rubin Extensions bewährte Qualität zum besten Preis.

Kontakt:
Rubin Extensions