Die ersten neuen Modelle von Nümph sind im Coutie.com Shop eingetroffen

Es ist so weit: Die ersten Teile aus der neuen Nümph-Kollektion sind auf http://www.coutie.com eingetroffen und versprechen einen modisch perfekten Herbst 2011 für alle Nymphen – und jene, die es noch werden wollen.

Im Fokus steht wie immer der grundlegende Traum des dänischen Designerinnen-Teams, edgy Mode mit Seele und Persönlichkeit zu kreieren. Relaxed, feminin und super-gemütlich kommen die neuen Modelle daher – lässige, typisch norwegische Schnitte, coole Grafiken sowie eine erdige Farbenwelt mit leuchtenden Akzenten dominieren. Nümph greift aktuelle Trends wie Strick oder Rottöne aus der großen Welt der Mode zwar gekonnt auf, interpretiert sie aber mit einer ganz eigenen Note und verleiht ihnen das gewisse Etwas. Ideal passt dazu der Titel der Kollektion: Unter dem Motto “Nümpheatic Universe” taucht sie gleich ganz tief in den herbstlichen Farbtopf ein. Erdtöne und nebeliges Grau bestimmen die Looks – genau die richtige Dosis Melancholie für den Herbstblues. Aber Nümph wäre nicht Nümph, gäbe es nicht auch Farbe für Frohgemüter. Einerseits als Eyecatcher, andererseits auch mit komplett bunten Looks, die aber trotzdem den Herbstakzent weiterführen. Bestes Beispiel: der Iza Knit Jumper Aura Mix. Bunte Blockstreifen krönen eine gemütlich weite Silhouette, ein Paar Leggings dazu und fertig ist der Look!

Streifen sind generell ein großes Thema für die neue Kollektion. Neben bunten Versionen geben sich Modelle wie der Juvena Knit Cardigan Nature schlicht und zurückhaltend. Aber beileibe nicht langweilig, der typische Nümph-Style ist natürlich vorhanden. Hier schön eingefangen durch unterschiedliche, cool gemixte Streifenarten. Retro und Grafik mit 70er-Touch spielen überhaupt eine große Rolle und finden sich immer wieder in einzelnen Teilen. So straight Nümph sein kann, so gerne zeigt sich die Marke aber auch lieblich: Neben sympathischen Eulen tummeln sich auch noch Katzen und anderes Getier in der neuen Kollektion. Mädchenhaft verspielt, aber trotzdem stylish cool. Wie machen das die Dänen bloß? Nicht so süß, aber umso cooler ist der nächste Trend: Vielerorts bereits als die neuen It-Hosen gehandelt nimmt sich auch Nümph der neuen Lässigkeit an. Jogginghosen werfen ihr schlechtes Image ein für alle Mal ab und sind diese Saison sogar businesstauglich.

Mit Nümph-Modellen wie der Chili Basic Sweat Pant White Melange macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß, fühlt man sich doch fast wie zuhause im Wohnzimmer. Und wenn man trotz aller Gemütlichkeit im behaglichen Zuhause doch einmal in die Kälte hinaus muss, auch kein Problem. In Sachen Jacken locken nämlich ebenso lässige und relaxte Schnitte: Passend zum Herbstspaziergang präsentiert Nümph sportliche Parkas mit netten Details wie großen aufgesetzten Taschen (z. B. Alfa Parka Garcon). Diese vereinen Schick und Funktion, bieten sie doch wunderbar viel Platz für all unsere Utensilien, vom Lippenstift bis zum iPhone. Für kältere Tage stehen gefütterte Varianten mit kuscheliger Kapuze zur Verfügung (z. B. Yrsa Parka Garcon). So viele wunderbare neuen Ideen für Trendsetterinnen, aber das das Schönste an der neuen Kollektion ist ganz eindeutig, dass sie wie immer leistbar und vor allem tragbar ist. Nümph verleiht jeder Trägerin diese ganz spezielle Lässigkeit, die gleichzeitig Feminität und Stärke ausstrahlt. Im “Nümpheatic Universe” wäre jede Fashionista gerne leuchtender Trend-Stern, der sich permanent um die eigene Achse dreht – vor einem Spiegel und voller Bewunderung ob des gelungenen Nymphen-Styles für den kommenden Herbst.

Die ersten Teile der neuen Kollektion finden Sie ab sofort auf http://www.coutie.com. Reinschauen lohnt sich: Das “Nümpheatic Universe” entfaltet sich mit jeder neuen Lieferungen immer weiter und liefert regelmäßig neue It-Pieces des Kultlabels.
Coutie ist der deutsche Onlineshop für internationale Fashion Labels. Gegründet aus der Idee heraus, dem allgemeinen Mainstream zu entkommen, entstand ein Netzwerk, welches sich ständig auf die Suche nach dem Einzigartigen und Ungewöhnlichen begibt, um es schließlich seinen Kunden anzubieten.
Bei Coutie findet man absolute Highlights ausgewählter Marken, tolle Werke von unbekannten Labels weltweit, sowie wundervoll einzigartige Mode Ideen – schon lange bevor sie ein Trend werden.
Im Portfolio sind die verschiedensten internationalen Labels wie Denim is Everything, Dico Copenhagen, Full Circle, Gio Goi, Levis, Prim I Am, Revolution, Yumi sowie viele weitere.
Um dem eigenen hohen Anspruch an Qualität, Kreativität und Individualität gerecht zu werden, bietet Coutie im Boutique Bereich eigens gefertigte Werke unter der firmeneigenen Marke Coutie an.

Coutie GmbH
Jan Reimann
Stammheimer Straße 10, Salamander Areal, Bau 2
70806 Kornwestheim
news@coutie.com
07154 8171640
http://www.coutie.com