Die Clogue Mine in Wales liefert Gold für gekrönte Häupter

Handgefertigte Verlobungsringe und Trauringe aus Gold günstig online kaufen bei Kodega.

Die Clogue Mine in Wales liefert Gold für gekrönte Häupter

Als 1854 in Nord Wales der Gold-Gürtel entdeckt wurde, war die Clogau Mine die mit der größten Goldproduktion im Zeitraum 1862 bis 1911. Der Tradition der Königin Mutter folgend, lassen sich die britischen Royals ihre Eheringe aus dem walisischen Gold der Clogau Mine anfertigen. Daher ist Schmuck aus diesem Gold weltweit sehr begehrt. Kodega bietet Trauringe und Verlobungsringe Schmuckstücke mit diesem walisischen Gold, die einem das Gefühl geben zur royalen Tradition dazu zu gehören.

Zunächst von den Römern als Kupfermine verwendet, entpuppte sich die Clogau Mine in Nord-Wales ab 1854 als größte und reichste Goldmine des Gebietes. Sie produzierte 2.442 kg Gold bis in den späten 1900er Jahren die walisischen Goldminen aus Kostengründen geschlossen wurden. Der Gedanke in den 1990er Jahren, die Clogau Mine für Touristen zu öffnen musste verworfen werden, da sie im Snowdonia National Park liegt und daher die Auflagen äußerst schwer zu erfüllen sind. Heute werden durch den Besitzer kleinere Mengen Gold in dieser Mine produziert, die zur Herstellung von Schmuckstücken verwendet werden. Kodega verarbeitet Gold der Clogau Mine zu kleine Meisterwerke.

Welche Frau möchte nicht ein Stück royales Gold ihr Eigen nennen. Die Möglichkeit ein Schmuckstück aus dem walisischen Gold der Clogau Mine zu tragen und so mit der britischen Königsfamilie etwas gemeinsam zu haben, erweist sich als verlockend. Kodega wandelt auf den Spuren der Königin Mutter, Prinzessin Margaret und Lady Di und bietet Schmuckstücke mit diesem begehrten Gold an. Bei Kodega kann man sich über Verlobungsringe, Trauringe und anderen Schmuck informieren und von der Schönheit der Angebote inspirieren lassen, um sich sein einzigartiges Objekt fertigen zu lassen. Für Fragen steht das Team der Kodega telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Weitere Informationen unter:

KODEGA Limited
Kate Rivera
Unit 15, Level 4, New England House, New England Street,
BN1 4GH Brighton, GB
E-Mail: kontakt@kodega.de
Web: www.kodega.de

Kodega ist spezialisiert auf die Fertigung von hochwertigen Ringen und anderen Schmuckstücken aus Gold, Platin, Silber, Wolframcarbid und vielen anderen Edelmetallen. Speziell Verlobungsringe, Trauringe, Eheringe und Hochzeitsringe werden individuell nach Kundenwunsch angefertigt. Auf Wunsch werden auch alle gängigen Edelsteine in der hauseigenen Goldschmiede hinzugefügt. Der Online Konfigurator ermöglich den Kunden eine individuelle Zusammenstellung der einzelnen Schmuckstücke. Bei Fragen zu einem Antragsring, Verlobungsring, Hochzeits- oder Trauring, stehen die Mitarbeiter von Kodega gerne telefonsich und per E-Mail zur Verfügung.

KODEGA Limited
Kate Rivera