Die besten Uhren Online-Shops 2015 – Uhren4you.de unter den Top 5!

Online-Shopping erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Eine riesige Produktauswahl, keine Öffnungszeiten und Warteschlangen, ein einfacher Preisvergleich und das alles ganz bequem von Zuhause aus.

Die besten Uhren Online-Shops 2015 - Uhren4you.de unter den Top 5!

Uhren4you unter den Top 5!

Auch für den Uhrenkauf lohnt sich heutzutage der Blick ins Internet: Preise sind oft günstiger und die Auswahl größer. Doch wer eine Uhr online kaufen möchte, wird schnell feststellen, dass es für diesen Bereich ein riesiges, fast unüberschaubares Angebot im Netz gibt. Die Suche nach dem passenden Produkt erweist sich oft als schwierig, intransparent und zeitraubend.

In einer umfangreichen Untersuchung testete die Plattform vergleich.org verschiedene Uhren Online-Shops auf Produktvielfalt, Servicequalität und Nutzerfreundlichkeit der Websites. Darüber hinaus wurden Bestell- und Zahlungsbedingungen sowie weitere Besonderheiten der Shops herausgestellt und beurteilt.

Uhren4you.de überzeugt als serviceorientierter Uhren-Anbieter im Internet und schaffte es unter die Top 5 der besten Uhren Online-Shops 2015!

Vergleich.org lobt vor allem unsere riesige Produktauswahl und das besonders große Angebot an unterschiedlichen Marken. Kunden haben die Möglichkeit, aus über 9.000 Produkten und bis zu 100 verschiedenen Uhrenmarken, das für sie passende Modell auszuwählen. Es ist für jeden etwas dabei! Wir gehören zu den Shops mit dem umfangreichsten Sortiment und können uns somit deutlich von anderen abgrenzen. Bekannten Marken wie Casio, Festina, Fossil, Seiko, aber auch sogenannte Modeuhren von Esprit, Hugo Boss oder Tommy Hilfiger gehören zum Sortiment. Dabei sind wir immer darauf bedacht, Ihnen die neuesten Trends zu präsentieren.

Neben der großen Vielfalt an Armbanduhren ist besonders die Auswahl der verschiedenen Wanduhren, Standuhren und Tischuhren in diesem Umfang einzigartig – kein anderer Shop ist so breit aufgestellt. Verschiedene Serviceleistungen, wie zum Beispiel das 100-tägige Rückgaberecht und die 30-tägige Tiefpreisgarantie werden besonders positiv hervorgehoben. Kunden haben somit genug Zeit die Uhr entweder zurückzugeben oder umzutauschen und gehen beim Kauf von zum Beispiel Geschenken kein Risiko mehr ein. Durch unsere Tiefpreisgarantie garantieren wir unsere Kunden zudem den günstigsten Preis im Netz. Kunden, die ihre gekaufte Uhr innerhalb von 30 Tagen bei einem anderen Fachhändler (ausgenommen Ebay-Aktionen/ andere Auktionshäuser) günstiger entdecken, erhalten die Preisdifferenz umgehend erstattet. Zudem kann Uhren4you mit einer breiten Palette an verschiedenen Zahlungsarten glänzen und überzeugen.

Damit stellen wir unter Beweis, dass wir über ein hervorragendes Serviceangebot für unsere Kunden verfügen und der Uhren4you.de Shop zu den Besten in Europa zählen kann. Schauen Sie auf Uhren4you vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Riesen Uhren Auswahl und bester Service – die iBizz GmbH aus Osnabrück.
Seit 2006 ist unser professioneller Shop www.uhren4you.de online. Mit derzeit über 9.000 Uhren und über 100 Marken bieten wir unseren Kunden mittlerweile ein großes Sortiment an Uhren aller Art.

iBizz GmbH
Michael Schmidt