Die besten Boxspringbetten – Welcon immer wieder Testsieger

Die besten Boxspringbetten - Welcon immer wieder Testsieger

Seit der Markteinführung wurde das Boxspringbett Rockstar vom Hersteller Welcon von zahlreichen Testportalen einem Test und Vergleich unterzogen und war fast ausschließlich auf dem Siegerpodest zwischen Platz 1 und 3 zu finden. Expertentesten.de, Testberichte.de, Boxspringbetten-ratgeber.net, Bettenbox.com, Matratzen-test24.org und viele weitere Firmen, die sich auf derartige Bettentests spezialisiert haben, beschreiben die Hochwertigkeit des Welcon-Bettes in Verarbeitung und Schlafkomfort.

„Tadelloses Einsinkverhalten“ lautet beispielsweise die Überschrift des Testportals Testberichte.de. Weiter schreibt Testberichte.de: „Für das Rockstar von Welcon gilt, was den Ruf des Unternehmens bei seinen Massagesesseln wesentlich ausmacht: die Verarbeitungsqualität. Nichts wirkt halbwertig, ist locker oder auf die Schnelle hingemurkst. Wo man auch hinblickt, man sieht die Erfahrungen des Unternehmens im Möbelbau, einfach Qualität. Entsprechend einigen sich die Besitzer des Boxspringbetts unisono auf die höchste Anzahl an Bewertungssternen auf Amazon. Auch via Online-Bestellung kommt das Bett als Garant für höchsten Schlafkomfort bei den Kunden an.“

Einziger Kritikpunkt ist manchmal, dass das Boxspringbett Rockstar nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird und kein Aufbauservice bzw. Verbringung in das Haus oder die Wohnung im Preis enthalten ist. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, wie Welcon-Gründer und Geschäftsführer Stefan Iburg erklärt: „Wir liefern wie bei allen anderen Produkten auch bei Boxspringbetten höchste Qualität zum verhältnismäßig günstigen Preis. Der Kunde baut das vormontierte Bett in ca. 15 Minuten selbst auf. So sparen wir uns lange Anfahrtswege und der Kunde spart Geld. Zwischen der Lieferung per Spedition bis Bordsteinkante und der Lieferung mit zwei Personen bis in die Wohnung liegt für unser Unternehmen eine Differenz von ca. EUR 300,00. Diese Kosten müssten sonst im Preis des Produktes enthalten sein. Wir haben uns dazu entschieden, die Preise für den Kunden gering zu halten und auf diesen Aufbauservice zu verzichten, um weiterhin beste Materialien für einen moderaten Preis verbauen zu können.“

Weitere Informationen über Welcon Boxspringbetten sind auf der Website http://www.boxspringbettenshop24.de erhältlich.

Boxspringbetten von Welcon sind in der Größe 140×200, 140×210, 140×220, 160×200, 160×210, 160×220, 180×200, 180×210, 180×220, 200×200, 200×210, 200×220, 210×200, 210×210, 210×220, 220×200, 220×210 und 220×220 erhältlich und werden frei Bordsteinkante in die folgenden Regionen geliefert:

Aachen, Aalen, Albstadt, Aschaffenburg, Augsburg, Aurich, Bad-Segeberg, Baden-Baden, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bamberg, Bautzen, Bayreuth, Bergisch-Gladbach, Berlin, Bingen, Bitburg, Bielefeld, Böblingen, Bochum, Bonn, Bottrop, Brandenburg, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Celle, Chemnitz, Coburg, Cottbus, Crailsheim, Cuxhaven, Darmstadt, Deggendorf, Delmenhorst, Dessau, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eisenach, Emden, Erfurt, Erlangen, Essen, Esslingen, Euskirchen, Flensburg, Forchheim, Forst, Frankenthal, Frankfurt (Oder), Frankfurt-Eckenheim, Frankfurt, Freiburg, Freudenstadt, Friedrichshafen, Fulda, Fürth, Garmisch-Partenkirchen, Gelsenkirchen, Gera, Gießen, Göttingen, Greifswald, Hagen, Halle, Hamburg, Hameln, Hamm, Hanau, Hannover, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne, Herrenberg, Hildesheim, Homburg, Hof, Hunsrück, Ingelheim, Ingolstadt, Iserlohn, Jena, Kaiserslautern, Karlsfeld, Karlsruhe, Kassel, Kempten, Kiel, Kleve, Koblenz, Köln, Konstanz, Krefeld, Landau, Landshut, Leipzig, Leverkusen, Limburg, Lippstadt, Linz, Lübeck, Lüdenscheid, Ludwigsburg, Ludwigshafen, Lüneburg, Magdeburg, Mannheim, Marburg, Mayen, Memmingen, Minden, Moers, Mönchengladbach, Muelheim adR, München, Münster, Neubrandenburg, Neu-Isenburg, Neumarkt/Nbg., Neunkirchen, Neuss, Neustadt, Neuwied, Nordhorn, Nürnberg, Nürnberg, Oberhausen, Oelde, Offenbach, Offenburg, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Passau, Pforzheim, Plauen, Potsdam, Ravensburg, Recklinghausen, Regensburg, Remscheid, Reutlingen, Rheine, Rodgau, Rosenheim, Rostock, Saalfeld, Saarbrücken, Saarlouis, Salzgitter, Schleswig, Schwabach, Schwandorf, Schweinfurt, Schwerin, Siegburg, Siegen, Sigmaringen, Sindelfingen, Sinsheim, Speyer, Solingen, Starnberg, Straubing, Stralsund, Stuttgart, Suhl, Tegernsee, Traunstein, Trier, Trittau/Mölln, Tübingen, Ulm, Unna, Villingen-Schwenningen, Waiblingen, Weiden, Weimar, Wesel, Wetzlar, Wiesbaden, Wissmar, Witten, Wolfsburg, Worms, Wupertal, Wuppertal, Würzburg, Wilhelmshaven und Zwickau. Desweiteren liefern wir derzeit Boxspringbetten auch frei Haus nach Österreich und in die Schweiz.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Infrarotkabinen, Wasserfiltersysteme, Boxspringbetten, Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Desweiteren ist die Firma Welcon auf die Vermietung von Massagesesseln und das Betreiben von Ruhezonen mit Massageautomaten spezialisiert.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg