Die bebe Generation Herbst-WG auf Traumjob-Schnupperkurs in Berlin

Am Montag geht die bebe Generation WG in die dritte und letzte Runde 2011. Für eine Woche wird die Berliner bebe WG erneut zum Tummelplatz für die kreativen Ideen und Vorschläge der bebe Generation.
Die bebe Generation Herbst-WG auf Traumjob-Schnupperkurs in Berlin

Neuss, 13. Oktober 2011. Eine ganze Woche vollgepackt mit jeder Menge Spaß, Shopping, Mädelsabenden und spannenden neuen Erfahrungen erwartet Frauke, Jasmin, Vivienne und Lauren. Am 17. Oktober ziehen die vier glücklichen Gewinnerinnen in den Berliner Altbau der bebe WG, um für einige Tage gemeinsam mit der Online-Community auf www.bebeGeneration.de den Trends ihrer Generation auf die Spur zu kommen. Inhaltlich dreht sich in der Herbst-WG diesmal alles um das Thema Traumjob. Die WG-Bewohnerinnen werden gemeinsam mit einer Gewinnerin aus der Community für einen Tag in einen echten Traumjob hinein schnuppern: Schminken wie die Profis. In der Maskenbildnerschule Hasso von Hugo erfahren sie, wie man spektakuläre Frisuren zaubert oder das Gesicht mit Hilfe von Theaterschminke verändern kann. Natürlich bekommen sie dabei auch Tipps für ihre ganz privaten, täglichen Schminkkünste. Auf der bebe Generation Website berichten die vier WG-Mädels von ihren Erlebnissen und diskutieren mit der Community. Dabei sein und mitmachen lohnt sich, denn wie immer gibt es für alle aktiven Mädchen tolle Preise zu gewinnen.
Die Marke bebe Young Care ® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Kon-zerns. Mit rund 115.500 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmensphilosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt – der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen1“. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer Health Care, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2009 weltweit rund 61,9 Mrd. US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer Health Care mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®.

Johnson & Johnson GmbH
Beatrice Frint (PR!NT CC)
Gänsemarkt 35
www.bebe.de