DIE 6 INDIVIDUELLSTEN GESCHENKIDEEN ZU WEIHNACHTEN

Ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk mit MyParfum

Gut duften mit individuellem Parfum von MyParfum
Jedes Jahr zu Weihnachten lautet die Frage: mit welchem Geschenk kann ich meinen Liebsten eine Freude machen? Ein Präsent zum schönsten Fest des Jahres sollte vor allem persönlich sein. Mit einem individuellen Duft von MyParfum kommt ein besonderer Zauber unter den Weihnachtsbaum. Auf der Homepage www.myparfum.de gelangt der Kunde in nur wenigen Schritten zu seinem eigenen Parfum. Damit das Geschenk zu Weihnachten noch exklusiver wird, hat MyParfum nun eine limitierte Weihnachts-Edition im Angebot. Geschenkbox und Duftprobe sind im Set inklusive. Funkelnde Swarovski©-Kristall-Herzen im Flakon bringen das Parfum zu Strahlen. Die Beschriftung erfolgt wie immer nach Kundenwunsch. Die Sonderedition ist ab sofort komplett für 99,99EUR erhältlich.

Vorfreude, schönste Freude – chocri zu Weihnachten
Gebrannte Mandeln, Zimt, Vanille, Apfel oder Pflaumen regen die Geruchs- und Geschmacksnerven an und stimmen auf die schönste Zeit des Jahres ein. Außerdem eignen sich diese Zutaten hervorragend als Toppings für die ganz eigene und individuelle Schokolade. Mit chocri macht Schokolade schenken zu Weihnachten erst richtig Spaß. Aus vier Basistafeln und mehr als 100 Zutaten ergeben sich mehr als 10 Milliarden Möglichkeiten, eine unvergleichliche chocri zu zaubern. Diese empfiehlt sich bestens zum Selbstverzehr, ist aber auch ein einzigartiges Geschenk. Ganz nach Belieben haben chocri-Kunden zusätzlich die Option, jeder Tafel mittels Namen und einer persönlichen Grußkarte eine eigene Handschrift zu verleihen. Wer zum Selbstgestalten wenig Zeit hat, findet im chocri Shop eine Auswahl an beliebten Kreationen, die ebenfalls jedes Schokoladenherz höher schlagen lassen.

Gut gestylt zu Weihnachten mit My Unique Bag
Für Frauen sind Handtaschen das wohl wichtigste Accessoire. Auch zum diesjährigen Weihnachtsfest steht eine neue Tasche bei vielen Damen wieder weit oben auf der Wunschliste. Damit diese zur großen Überraschung wird, hat die Internetseite www.myuniquebag.de ein spezielles Angebot. Damit das Geschenk zu Weihnachten noch exklusiver wird, verschenkt My Unique Bag ein limitiertes Halstuch zu jeder Tasche und jedem Geschenkgutschein. Aus verschiedenen Modellen kann eine Tasche ausgewählt und anschließend selbst designt werden. Die Entscheidung über Material, Farbe und Muster liegt dabei in der Hand des Kunden. Eine Geschenkidee, die für große Freude sorgen kann.

Individuelle Spiele – mit eigenen Fotos & Texten
Individuelle Spiele mit eigenen Fotos und Texten – als Einzelstücke und zu Preisen, die mit fertigen Spielen aus dem Laden locker mithalten können. Das bietet MeinSpiel seit Ende 2010 seinen Nutzern. Direkt online kann jeder selbst aus einer Vielzahl von Vorlagen seine gewünschte Spielart wählen und diese mit eigenen Fotos und Texten weiter individualisieren. Zur Auswahl stehen verschiedene Kartenspiele, Memospiele und Puzzles. So können bei einem Skat- oder Pokerspiel die Buben, Damen und Könige gegen Fotos der Freunde, der Familie oder von Kollegen getauscht werden. Aber auch komplett individuelle Spielideen, die von Kunden per Grafikprogramm 100% individuell gestaltet werden können, sind in jeder gewünschten Auflage druckbar. Sobald der Nutzer sein Spiel fertig gestaltet und bestellt hat, wird es von MeinSpiel professionell gedruckt, verpackt und innerhalb weniger Tage verschickt.

Schmuck selber machen bei pearlfection
Auf www.pearlfection.de findet sich eine große Auswahl an Schmuck mit Gravur,
der sich im Handumdrehen per Design-Tool mit persönlichen Worten und Gedanken
vervollständigen lässt. Das individuelle Schmuckstück wird zum magischen
Begleiter durch den Alltag und erinnert mit einem Wort, einem Motiv, einem Namen
oder einem Datum an eine besondere Person, einen Wunsch oder ein wichtiges
Ereignis. Als schöne Ergänzung zu den Gravur-Anhängern für Kette oder Armband
hält www.pearlfection.de, Deutschlands größtes Internetangebot für selbst
gestaltete Schmuck-Unikate, unter anderem eine große Auswahl an traumhaften
Edelsteinen, hochwertigen Charms und bunten Perlen oder Beads bereit. Der
Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfums spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfum entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfum GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfums. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfuem GmbH