Dessous, das perfekte Darunter

Mode macht Spaß, und mit den passenden Dessous kommt schicke Kleidung erst so richtig zur Geltung. Gerne darf einmal ein BH-Träger hervorblitzen, denn schöne Reizwäsche braucht sich nicht zu verstecken.

Dessous, das perfekte Darunter

Dessous Shop

Perfekt sitzende Wäsche sorgt für einen optimalen Sitz der Kleidung. BHs und Slips, die den weiblichen Körper ins rechte Licht rücken, stehen auf der Shoppingwunschliste häufig an erster Stelle. Kein Wunder, denn was nützt die schönste Garderobe, wenn Reizwäsche und Dessous nicht richtig passen? Grundsätzlich ist zu unterscheiden zwischen Wäsche, die nur ihren Zweck erfüllt, und Wäsche, die eben ein wenig mehr bietet. Das ist zum Einen der perfekte Sitz. Hier drückt nichts, nichts zeichnet sich ab. Ein optimal sitzender BH stützt und formt, der dazu passende Slip ergänzt das Erscheinungsbild. Besonders beliebt sind nahtlose Modelle, die auch unter enger Kleidung nicht auftragen. Zunehmend beliebt, weil es der weiblichen Figur einfach schmeichelt, ist das Korsett. Moderne Materialien sorgen dafür, dass man sich darin nicht eingeengt wird. Lediglich die Figur wird sanft geformt. Darüber hinaus ist das Korsett als Reizwäsche immer ein besonderer Blickfang. Erhältlich sind Korsetts und Korseletts in verschiedenen Ausführungen. Raffinierte Verschlüsse und Schnürungen sorgen für einen interessanten Anblick.

Wäsche mit Stil

In der Dessouswelt bleiben keine Wünsche offen. Die Materialvielfalt ist sehr groß und reicht von pflegeleichter Microfaser und Baumwolle bis zu exklusiver Seide, Satin und Spitze . Reizwäsche in verführerischen Farben wie Rot oder Schwarz spricht alle Sinne an. Aber auch andere Farben sind immer wieder gefragt. Ein tiefes Nachtblau besitzt ebenso seine Faszination wie ein unschuldiges Weiß. Es werden sehr hochwertige Materialien verarbeitet, damit die Reizwäsche nicht nur optisch überzeugt, sondern auch ein angenehmes Tragefühl erzeugt. BH und Slip sind die Grundausstattung, die mit einem Hemdchen ergänzt werden kann. Beim BH-Kauf stehen verschiedene Ausführungen zur Wahl. Ein Push-Up-BH sorgt für mehr Fülle, ein Balconett-BH hebt die Büste an und ist bei tief ausgeschnittenen Kleidern die beste Wahl. Ebenso groß ist das Sortiment bei den Slips. Vom dezenten Panty bis zum reizvollen String kann man sich für das jeweilige Lieblingsmodell bei der Reizwäsche entscheiden. Wer gerne Strümpfe trägt, greift mit Vorliebe zu einem Modell mit angearbeiteten Strapsen. Und wenn schnell etwas übergezogen werden soll, bietet sich ein luftiges Negligé an.

Dessous für besondere Anlässe

Im Leben einer Frau gibt es viele Momente, an denen sie besonders gut aussehen möchte. Reizwäsche eignet sich, um sinnlichen Stunden den Extrakick zu verleihen. Sie vermittelt aber auch der Trägerin ein gutes Gefühl, wenn sie weiß, dass ihre Formen hervorragend zur Geltung kommen. Schöne Dessous gehören einfach dazu, wenn es um ein angenehmes Körpergefühl geht. Egal, ob es sich um Reizwäsche für ein Date handelt oder um das Darunter der Extraklasse für eine besondere Nacht, die Vielfalt der angebotenen Modelle hält für jede Frau die passenden Dessous bereit. Strümpfe runden das Angebot ab. Ganz nach Geschmack kann die Kundin zwischen halterlosen Strümpfen und Strümpfen mit Strapsen wählen. Auch hier bietet eine große Farb- und Materialauswahl alles, was Strümpfe und Dessous reizvoll macht. http://www.sheloox.de/

Frau Alexandra Brunner hat sich mit Ihrer Firma Sheloox, darauf spezialisiert schöne Dessous anzubieten.

Kontakt:
Sheloox
Alexandra Brunner
Tratzen 3
94163 Saldenburg
+ 49 (99 07) 87 29 750
info@sheloox.de

becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73