DESIGNERLEUCHTEN VON LEDO LED: JETZT MIT FUNKELNDEN SWAROVSKI KRISTALLEN

REVOLUTIONÄRE BELEUCHTUNGSLÖSUNG

DESIGNERLEUCHTEN VON LEDO LED: JETZT MIT FUNKELNDEN SWAROVSKI KRISTALLEN

Bulled Crystal Collection

LEDO LED Technologie GmbH freut sich, mit BULLED ein völlig neues Compact Designer Light mit Premiumkristall von Swarovski zu präsentieren. Im Streben nach gemeinsamer Innovation haben Swarovski, der weltweit führende Hersteller von hochwertigen Kristallen mit Präzisionsschliff, und LEDO LED ein LED Leuchtmittel mit drei verschiedenen Kristallvarianten an den Reflektoren kreiert. Die funkelnden Kristalle verleihen BULLED eine herausragende Lichtqualität und faszinierende Optik.

Die Leuchtkraft der innovativen BULLED sorgt für eine strahlende Ästhetik, die in der Branche neue Maßstäbe setzt. Jedes der drei neuen Modelle ueberzeugt mit besonderen Eigenschaften: Das Design von Modell 1 strahlt und funkelt mit 20mm Swarovski Chessboard Flat Back Kristallen im Aurora Borealis Effekt, die ein farbenfrohes Lichtspiel reflektieren.
Modell 2 mit ebenfalls 20mm Swarovski Chessboard Flat Back Kristallen besticht durch einen Spezialeffekt mit teildurchlässiger Verspiegelung, der in jedem Raum eine elegante Atmosphäre zaubert.

In Modell 3 mit Crystal Fine Rocks schimmern rund 1.320 Kristalle im Aurora Borealis Effekt. Sein edgy Look ist ideal, um in Boutique Hotels sowie angesagten Rock Bars und Clubs ein zeitgenössisches Lifestyle Ambiente zu kreieren.

In der neuen BULLED Crystal Collection erstrahlen Form und Funktion in technisch ausgereiften, trendigen Glanzstücken, die allen Ansprüchen an modernen Chic mehr als nur entgegenkommen. Die aufregend futuristische LED-Beleuchtung (Energieeffizienzklasse A) verbraucht bis zu 85% weniger Energie als herkömmliche Leuchtmittel und begeistert außerdem mit einer extrem langen Lebensdauer. Die BULLED Crystal Collection mit Swarovski Kristallen ist im gut sortierten Fachhandel sowie online unter www.myBULLED.com erhältlich.

Entwicklung, Produktion und Vermarktung von hochwertigen LED-Leuchtmitteln

Kontakt: