Der Sommer wird bunt – neue Ballerinas bei Petruska!

Je bunter, je besser. Knallige Farben geben in diesem Sommer den Ton an.
Ballerinas von Petruska gibt es in allen Farben des Regenbogens.
Der Sommer wird bunt - neue Ballerinas bei Petruska!

Alles neu im Wonnemonat Mai

Im Frühjahr ist man stets bestrebt, das traute Heim in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Alles soll funkeln, damit die ersten Sonnenstrahlen die triste Winterstimmung ein für alle Mal vertreiben. Spätestens, wenn die eigenen vier Wände auf Vordermann gebracht wurden, sollte der Frühling aber auch in den eigenen Kleiderschrank einziehen. Raus mit dem Alten rein mit dem Neuen – diesen lobenswerten Vorsatz hat man sich auch bei Petruska zu Herzen genommen. Die neue Frühjahr/Sommer Kollektion ist da und beeindruckt mit einem herrlich frischen und fast schon mystischen Farbenmeer an Ballerinas, die den Sommer gebührend einläuten.

Dürfen wir vorstellen? Ballerina Angkor. So wie einst der Urwald diese geheimnisvolle Region in Kambodscha umgab, wurde sowohl der exotische Schuh aus Nappaleder, wie auch die dazugehörige Schleife in ein kräftiges Grün getaucht, das in den kommenden Monaten absolut im Trend liegt. Ein Verkaufsschlager sondergleichen dürfte auch das brandneue Modell Mumbai werden, da es uns hier gelungen ist, die wilden Farben des Schmelztiegels Mumbai miteinander zu verbinden. Tiefes Pink küsst blutroten Rubin. Die Magenta farbenen Ballerinas zieren eine dicke rote Kordel, die als reizendes kleines Detail sofort angenehm ins Auge sticht und diesem frechen Schuh das gewisse Etwas verleiht. Frauen, die sich immer wieder gerne in den Bann der Tiefe eines herrlich blauen Ozeans ziehen lassen, werden ihr Herz gerne an das Modell Nice verschenken. Der gesamte aus hochwertigem Nappaleder angefertigte Schuh samt Schleifchen, ist komplett in Kobaltblau gehalten und verführt wie ein lang herbeigesehnter Blick auf die Cote d“ Azur. Ostafrika inspirierte uns für ein weiteres neues Paar Ballerinas – das zauberhafte Modell Sansibar. Wie die berühmte und sagenumwobene Gewürzinsel ist auch dieser Schuh ein kleines Farbspektakel. Der knallrote Schuh wird durch eine orangefarbene Schleife zu einem perfekten Zusammenspiel von purer Leidenschaft und einem Tüpfelchen Exotik.

Heißen Sie unsere Neuankömmlinge aus fernen Ländern herzlich willkommen und verwöhnen Sie sich mit den frischen neuen Frühlingsfarben, die es so nur bei Petruska.de gibt. Wer mag sich schon einen Sommer ohne bequeme Ballerinas vorstellen? Alice Schwarzer brachte es einst mit einer ihrer berühmt provokanten Aussagen auf den Punkt: „Die Schuhfabrikanten machen Frauenschuhe zum Stehenbleiben. Dabei brauchen wir eher Schuhe zum Davonlaufen.“ Mit sportlichen und dennoch eleganten Ballerinas, kein Problem. Jetzt zugreifen! Denn unsere neuen Modelle sind der ideale Einstieg in die trendige und farbenfrohe Frühjahr/Sommer Saison.

Und nicht vergessen: Man ist nie zu dick für ein schickes Paar Schuhe!

Die Marke Petruska, die seit 25 Jahren in Spanien erfolgreich am Markt ist, ist nun seit Mai 2010 auch in Deutschland unter dem Namen www.petruska.de mit einem eigenen Onlineshop vertreten.
Der Versand erfolgt aus Deutschland.

Petruska
Alexandra Kurz