Der perfekte Partner für Brautmode 2014!

Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau – die richtige Adresse für besondere Anlässe!

Der perfekte Partner für Brautmode 2014!

Glückliche Bräute im Meerweibchen

In dem inhabergeführten Fachgeschäft Meerweibchen Braut- und Festtagsmode werden seit nunmehr 5 Jahren Bräute, Bräutigame und alle Mädels, die etwas besonderes zu feiern haben von Kopf bis Fuß eingekleidet. Der besondere Service ist hier mit Sicherheit die persönliche Beratung und der „Rund-Um-Service“.

Für Inspiration und neue Ideen ist das Internet mit Sicherheit eine Bereicherung, doch einen Ersatz für den Erlebniskauf in einem Fachgeschäft vor Ort gibt es nicht so ohne weiteres. Die Suche nach dem perfekten Brautkleid für diesen besonderen Tag sollte gut geplant und durchdacht sein. Dazu gehört der Kauf eines Brautkleides über das Internet nicht. Wo bleibt hier der Spaßfaktor, die Anprobe, der Moment, in dem die Braut im Hochzeitskleid aus der Kabine tritt und alle Anwesenden aus dem Staunen nicht wieder rauskommen, verblüfft sind, über die Verwandlung und die unglaubliche Veränderung der Frau, die kurz zuvor in Jeans und Turnschuhen das Brautgeschäft betreten hat. Dieses einmalige Erlebnis ist mit einem anonymen Einkauf in einem Onlineshop niemals zu erreichen.

Die Anprobetermine im Meerweibchen werden immer mehr als Event angesehen, als etwas Besonderes. Die Braut hat einen Termin mit ihrer persönlichen Beraterin, die beim aussuchen und anziehen hilft, Tipps gibt und die richtigen Accessoires auswählt. Ganz nach Wunsch der Braut. Bei einem Glas Sekt kann nach herzenslust probiert werden: Welcher Kleidertyp bin ich eigentlich? Steht mir ein schmales, fließendes Brautkleid oder eher ein ausladendes Kleid mit langer Schleppe. So unterschiedlich die Bräute, so verschieden sind auch die angebotenen Kleider im Meerweibchen. Nahezu jede Stilrichtigung der Brautmode ist hier zu finden. Bei solch einem Beratungstermin hat die Braut in Begleitung ihrer Mutter, Schwester oder Freundinnen auch Gelegenheit sich über die Garderobe ihrer Brautjungfern, Trauzeugen oder Blumenmädchen Gedanken zu machen. Denn besonders harmonisch wirkt die Hochzeitsgesellschaft, wenn die Gäste kleidertechnisch und farblich auf das Brautpaar eingestimmt sind. Brautjungfern oder süße Blumenmädchen in gleichen Kleidern sind ein absoluter Hingucker – nicht nur auf den Hochzeitsfotos!

Beginnen Sie Ihre Traumhochzeit im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau! Hier wird Beratung und alles was zu einem perfekten Outfit für ihre Hochzeit gehört angeboten. Von der Beratung bis hin zur Anpassung und Änderung ihres Brautkleides.
Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin unter http://www.meerweibchen.net oder unter 06341-936386. Das Team
des Meerweibchens freut sich auf Ihren Besuch!

Bildquelle:kein externes Copyright

Persönliche Beratung und Anprobe im Meerweibchen. Rund-Um-Service wird großgeschrieben. Erlebnis beim Brautkleidkauf und
viele Brautkleider von schlicht bis pompös. Festliche Kleidung für die ganze Familie.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

http://www.meerweibchen.net (Brautmoden Online-Shop)

Meerweibchen Braut & Festtagsmode