Der neue Landflirt Kalender 2013 ist da!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den beliebten Landflirt Kalender mit attraktiven Mädels vom Land!

Der neue Landflirt Kalender 2013 ist da!

Landflirt Kalender 2013 Vorschau

Ab sofort gibt es den Landflirt Kalender 2013 wieder auf www.deutz-traktoren.de zu kaufen. Nur dort gibt es ihn zum Sonderpreis von 19,90 Euro zuzüglich 4,90 Euro Versand (Porto und Verpackung) zu bestellen. Nicht nur der Preis ist günstiger, auch die Möglichkeit ihn auf Rechnung zu bestellen bietet der offizielle Landflirt-Kalender Shop nicht. Somit gehen Sie keinerlei Risiko ein! Zu sehen sind 13 wunderhübsche Mädels vom Land in Position gesetzt. Diese Mädels sind entweder in der freien Natur, in Ställen oder aber auch vor Maschinen aus der Landtechnik zu sehen. Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei, sei es wegen der hübschen Mädels oder aber auch wegen dem Umfeld.

Wie in den Jahren zuvor auch, hat erst einmal ein Voting auf der Landflirt Webseite stattgefunden, bei welchem die Mädels von den Besuchern ausgesucht wurden. Nach der Auswahl wurde ein ganzes Wochenende lang in Gütersloh auf einem Hof das Fotoshooting für den Landflirt Kalender 2013 abgehalten, bei welchem die Mädels auch professionell gestylt und in Szene gesetzt wurden. Nun ist dieser Kalender endlich fertig und zu kaufen. Der Kalender ist für jeden etwas. Ob Sie diesen für sich selbst kaufen oder zum Verschenken. Er passt perfekt, sogar als Weihnachtsgeschenk.

Zum Kalender gibt es noch zu sagen, dass er in hochwertiger Fotoqualität gedruckt wurde und vorher von einem professionellen Team zusammen gestellt wurde. Die Mädels auf den Fotos sind keine professionellen Models und manche haben dies bei dem Shooting sogar zum ersten Mal gemacht. Aber alle Mädels kommen vom Land und haben eine direkte Verbindung zur Landwirtschaft. Darauf legt das Team von Landflirt großen Wert!

Nun hat sich die Webseite Deutz-Traktoren an die Arbeit gemacht und sich auch den Landflirt Kalender 2013 besorgt, um diesen zu einem Sonderpreis für Sie bereitzustellen. Das Format des Kalenders ist 45 cm x 50 cm und hat daher eine passende Größe, um den Kalender im Haus oder sogar in der Werkstatt schön zu platzieren. Er ist auf jeden Fall sehr sehenswert und auf der Webseite von Deutz-Traktoren gibt es sogar vier kleine Vorschaubilder, wo man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Deutz Traktoren ist ein Portal im Internet über Deutz Schlepper und Themen rund um Landtechnik. Es befinden sich viele nützliche Informationen wie Bedienungsanleitungen oder Ersatzteile auf der Seite.

Kontakt:
Große Fels