Der Logenplatz für Designer und FashionFreax

Gehen Sie mit www.Fashiontrendscout.com auf Entdeckertour.

Weiter steigende Besucherzahlen zu Beginn des neuen Jahres 2012 bestätigen die Akzeptanz unserer Plattform. Dieser ungebrochene Aufwärtstrend zeigt die Richtigkeit der Strategie sich auf die Kern- Zielgruppe zu konzentrieren auf Modeschaffende und Modeinteressierte. Und das ohne Wenn und Aber.

Dabei entwickelt sich www.Fashiontrendscout.com zunehmend zu einer Ideentankstelle für User aus dem aktiven Modebusiness. Und sie wird von vielen der Seitenbesucher auch als virtuelles Shoppingcenter genutzt, wenn es um ausgefallene, witzige oder hochkarätige Kleidung und Accessoires geht. Auch damit liegt die Seite voll im Trend.

Women, Men und Kids können sich aus einem weltweiten Mode-Mix mit seinen zahlreichen überraschenden Produktideen bedienen. Ein wichtiger Aspekt, denn das Informations- und Einkaufsverhalten der Verbraucher hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Deshalb genießen die User den Shoppingspass der Extraklasse auf Fashiontrendscout com., da viele der dort vertretenen Waren/Firmen in Deutschland nicht bekannt sind bzw. in herkömmlichen Geschäften und Boutiquen nicht angeboten werden. Wer auf der Suche nach trendigen und stylischen Artikeln ist, kann aus einem riesigen Fundus der Linkplattform selbst zum Trendscout werden .

Hier finden Professionals und Modeinteressierte einen umfassenden und aktuellen Überblick über das künftige Modegeschehen national, europäisch oder weltweit.

In einer sich immer schneller verändernden Zeit ist es zunehmend wichtig, sich perspektivisch aufzustellen und zu orientieren. Das gilt gleichermaßen für Designer, Entwickler, Produzenten und Handel. Und da Mode, Geschmack und Trends diesem stetigen Wandel unterworfen sind, ist der regelmäßige Besuch der Linkseite Fashiontrendscout.com eine wertvolle Informationsquelle.
Mit 100%-iger Leidenschaft arbeiten wir als Team seit Jahren im Modedesign- Trend- und Marketingbereich sowie der Trendrecherche, die einen besonders großen Raum unserer Tätigkeit einnimmt.
Aus der Idee, unser Wissen weitergeben zu wollen, wurde FASHIONTRENDSCOUT -ein Portal mit internationalen Links für alle „fashionprofessionals“.
Es ist unser Ziel das größte, freie globale Netzwerk/Portal für Mode und Trends aufzubauen.
Mode- und Trendsüchtige und alle die unsere Leidenschaft für Mode teilen, können sich hier schnell, einfach und kostenlos über weltweit Wissenswertes aus den Bereichen Mode und Trends informieren.

Doris Brennfleck
Mittelstrasse 1