Der Kleiderschrank- Check:

Die Beauty- und Stylingexpertin Andrea Reindl-Krüger gibt Ihren Expertentipp:

So langsam hat man Lust auf neue Mode. Aber einfach wahllos wieder neue Sachen dazu kaufen? Organisieren Sie lieber Ihren Kleiderschrank neu.
Schritt 1:
Bevor ich die Wintersachen wegräume, sichte ich alles noch einmal genau und frage mich:
-Was davon habe ich diese Saison viel getragen?
-Welche Teile habe ich seit 2 Jahren nicht mehr getragen?
Schritt 2:
Räumen Sie die Kleidung heraus und machen Sie zwei Stapel daraus.
Die Teile, die Sie die letzten zwei Jahre nicht getragen haben, werden Sie auch in Zukunft nicht mehr tragen. Sie belasten nur Ihren Kleiderschrank. Am besten Sie trennen sich davon.
( Secondhand-Laden, einer Freundin vererben, Flohmarkt, Kirche spenden, Ebay)
Schritt 3:
Das Gleiche wiederholen Sie mit der Frühling-/ Sommergarderobe.
Schritt 4:
Nun räumen Sie Ihren Schrank mit der Übergangs- und Frühlings-/Sommermode wieder ein.
Schritt 5:
Nehmen Sie nun einen Zettel und sichten Sie die Kleidung erneut und stellen sich folgende Frage?
-Was sind meine Lieblingsfarben?
-Wieviel Farbabwechslung habe ich in meinem Schrank?
-Welche Farben fehlen mir?
-Welche Kleidungsstücke fehlen mir für die Saison?
Schritt 6:
Notieren Sie die Ergebnisse Ihrer Auswertung. Damit können Sie jetzt Ihre Garderobe weiter aufbauen und mit System einkaufen.
Viel Erfolg!

Wenn Sie gerne unsere Unterstützung möchten, können Sie folgendes Angebot nutzen:

1) Modeberatungstermin mit Stilberatung:
Einen individuellen Termin bei unseren Mode-Expertinnen von beautystyle. Sie lernen gezielt, welche Mode zu Ihrem Figurentyp passt. Mit praktischer Umsetzung in unserer hauseigenen Boutique. Hier können Sie gerne auch Lieblingsteile aus Ihrem Kleiderschrank mitbringen. Dauer: 2 Std. Kosten: 250,-EUR
Individuelle Terminvereinbarung unter 089-531264.

2) komplette Farb-Typberatung mit Styling:
Erst einmal ist wichtig, mithilfe eines Farbtests zu ermitteln, welche Farben man tragen kann. Ein perfektes Make-up inklusive Anleitung, so dass man es später selbst in 10 Minuten gestalten kann. Eine typgerechte Frisur, mit Pflege-und Styling Anleitung beim hauseigenen Friseur lassen den Kopf erstrahlen. Dann veranstaltet man noch eine Modenschau quer durch die hauseigene Modeboutique, um zu sehen, was man wie tragen kann. Ein Vorher-Nachher-Foto und Unterlagen zur Umsetzung runden den Service ab. Damit man nicht wieder in sein altes Fahrwasser verfällt, gibt es aufbauend Übungs-und Styling-Kurse. Auch Kleidungsstücke von zu Hause, die aufgepeppt werden sollen, können mitgebracht werden. Oder wenn Sie einen Anlass, wie zum Beispiel eine Hochzeit, haben, stehen die Experten mit Rat und Tat zur Seite. Ein tolles Rund-um-Paket!
Dauer: 4 Stunden Kosten: 450,-EUR

beautystyle München – die Experten in Sachen Typberatung &Styling; Styling seit 20 Jahren
Die Beautyexpertin und Typberaterin Andrea Reindl-Krüger gründete im Herzen von München die Firma beautystyle vor 20 Jahren. Hier findet man alles zum Thema Stilberatung – von Kopf bis Fuß – unter einem Dach vereint. Ob Mode, Kosmetik, Friseur oder Visagistik – es wurde alles in einem Studio integriert und bietet daher einen Rund-um-Service. Ein achtköpfiges Expertenteam absolvierte an bereits über 4000 Personen erfolgreich eine Stilberatung mit Umstyling. Gerade die kostenlose Nachbetreuung und die Übungskurse garantieren einen Erfolg in der Praxis. Nähere Informationen findet man unter www.beauty-style-muenchen.de. Eine Typberaterin, einen Friseur, eine Kosmetikerin, einen Mode-Experten oder eine Visagistin einzeln zu finden und alles zu vereinen, ist mühsam, zeitaufwendig und mit vielen Kosten verbunden. All diese Aspekte findet man bei beautystyle in München an einem Platz – zu bezahlbaren Preisen.

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger