Der Herbst wird wieder heiss im limango Outlet

Die Tage werden kälter – und die Preise im limango Outlet heisser und heisser. Schals, Mützen und Jacken für die Übergangszeit für Damen, Herren und Kinder, bis zu 80% gegenüber der UVP reduziert

Der Herbst wird wieder heiss im limango Outlet

limango Outlet Shop

Wenn die Temperaturen sinken, sinken auch die Preise im limango Outlet: ab sofort sind im Rahmen einer gesonderten Verkaufsaktion warme Schals und Mützen für Damen, Herren und Kinder bis zu 80% gegenüber der UVP der Hersteller reduziert. Doch das ist noch nicht alles: das neu eingeführte Angebot des Tages bietet täglich einen Artikel aus den Bereichen Damenmode, Herren- oder Kindermode zu einem nochmals reduzierten Preis an. So ist am Freitag den 5. Oktober beispielsweise ein Puppenhaus von EUR 79 auf EUR 25,95 reduziert – so kommt Vorfreude auf Weihnachten auf.

Ebenfalls ganzjährig reduziert sind Kinderschuhe und Kinderjacken sowie Skijacken, Fleecejacken, Outdoor- und Winterjacken für die ganze Familie zu haben: viele Marken und Modelle sind schon für unter EUR 30 erhältlich und somit bis zu 80% gegenüber der UVP der Hersteller reduziert.

Dank der kurzen Lieferzeit von ein bis zwei Tagen sind Sie auch dann gut ausgerüstet, wenn die Temperaturen weiter fallen und es schnell gehen muss. Das limango-Outlet unterstreicht somit seinem Ruf als Outletshop für die ganze Familie auf’s Neue.

limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 170 Mitarbeiter in Deutschland und der Türkei. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen 3,2 Millionen Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen.
www.limango.de www.limango-outlet.de

Kontakt: