Der Gürtel mit dem R: Raya Rosenstein Luxusgürtel mit Black Friday Sale

Exklusive Ledergürtel mit Fashion-Appeal zum einmaligen Spezialpreis

Der Gürtel mit dem R: Raya Rosenstein Luxusgürtel mit Black Friday Sale

Black Friday Sales bei der Luxusledermarke Raya Rosenstein

Luxusgürtel im Online-Shop von Raya RosensteinDie Luxusmarke Raya Rosenstein – bekannt für ihre Wendegürtel mit der markanten (Doppel-) R-Schnalle – setzt am Black Friday mit einer ganz besonderen Rabattaktion Akzente: Von Freitag, 23. November, bis Sonntag, 25. November 2018, gibt es 20 Euro Rabatt im eigenen Online-Shop auf die gesamte Ledergürtel-Kollektion.

Die aktuelle Kollektion von Raya Rosenstein setzt dabei voll auf das hochwertige Badia-Kalbsleder. Es wird in einer kleinen Gerberei nachhaltig, mit fairen Arbeitsbedingungen nach dem internationalen Ethical Trading Initiative Kodex und minimalen Auswirkungen auf die Umwelt produziert. Das Ergebnis ist ein Kalbsleder von besonders hoher Qualität, das mit seiner feinen Narbung und der festen, gleichmäßigen Faserstruktur seinesgleichen sucht. Die Wendegürtel von Raya Rosenstein werden in einer deutschen Traditionsmanufaktur von Hand hergestellt und zeichnen sich durch eben diese Sanftheit und Eleganz bei einer ganz speziellen Farbtiefe des hochwertigen Leders aus.

Eine hervorragende Qualitätsanmutung und trendige Farben sind charakteristisch für die edlen Gürtel aus Deutschland. Die Kollektionen von Raya Rosenstein sind klein und hochexklusiv – und deshalb auch teilweise rasch vergriffen.

Raya Rosenstein ist ein deutsches Designerlabel, das mit seinen qualitativ hochwertigen und luxuriösen Ledergürteln weltweit Akzente setzt. Official Site.

Raya Rosenstein
Caterina Rosenstein