Der Duft für den Frühling

Jeder freut sich auf die Jahreszeit, wenn die Blumenknospen sprießen und die Vögel wieder zwitschern. Die inneren Geister erwachen zu neuem Leben und Frühlingsgefühle machen sich breit. Frühlingsduft liegt in der Luft und lässt uns von warmen Sonnenstrahlen träumen.
Auf dem Shopping Portal shopping24.de gibt es eine große Auswahl an Düften für den Frühling 2013. Tragen Sie den Frühling auf Ihrer Haut.

Der Winter ist vorbei und die schweren, sinnlichen Duftkreationen werden ab jetzt in die hinterste Ecke des Schrankes verbannt. Der Mantel, der sich in der kalten Jahreszeit über alles gelegt hat, wird endlich abgestreift. Passend zu der Stimmung trägt man im Frühling spritzig-frische und leichte Parfums. Mit einem frühlingshaften Duft in der Nase steigt die Vorfreude auf den bevorstehenden Sommer und die ersten warmen Sonnentage.

Die richtige Zusammensetzung für Parfums für den Frühling besteht aus einem fruchtigen Spritzer und einer blumigen Note. Die Verbindung von Cherry und Rosen lockt ein verträumtes Lächeln in jedermanns Gesicht. Peach-Kreationen mit Sandelholz erinnern an sanfte Frühlingsbrisen. Verführerisch duften auch Parfums aus Orangenblüten und Zedernholz. Fruchtige Beerennuancen gemischt mit Hibiskusblüten wecken Erinnerungen an laue Sommerabende. Kombinationen aus Lilien, Jasmin und Zitronen bringen sogar ihren Nebenmann in Frühlingsstimmung.

Nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich überzeugen die Frühlingsdüfte. Wunderschöne Flakons in Pastellfarben fangen optisch den Frühling ein. Verziert sind diese noch mit schönen Schleifen und Blütenanhängern. So erfüllen sie nicht nur den Zweck als Aufbewahrungsbehälter, sondern sind als Dekoration auch ein echter Hingucker.
Die große Welt der Gerüche bietet eine riesige Auswahl an Parfums verschiedenster Marken. Wer sich nicht auf einen Duft festlegen möchte, kauft sich am besten einen zweiten Favoriten dazu. So bringt man ein wenig Abwechslung in seine Duftpalette. Außerdem: Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Das wichtigste Accessoire einer Frau ist ihr Geruch. Er unterstreicht die weibliche Ausstrahlung und den eigenen Charakter, eher verspielt oder lieber glamourös? Draufgängerisch oder schüchtern?
Auf shopping24.de finden Sie die passenden Frühlingsdüfte, damit Sie bei den ersten Sonnenstrahlen wie eine Frühlingsblüte Ihre ganze Schönheit entfalten können.

Über shopping24.de:
shopping24 existiert seit Oktober 1997 und bietet seinen Usern die Vorzüge einer großen, übersichtlichen Premium-Shoppingmall sowie das Erlebnis eines stets aktuellen Trendshops unter einem Dach.
Auf www.shopping24.de sind über 40 Top-Anbieter mit einer großen Auswahl von mehreren Millionen Artikeln unter einer Adresse präsent. Ob Mode, Beauty, Technik, Bücher, Sport, Freizeit, Wohnen oder Geschenke – hier ist für jeden etwas dabei!

Pressekontakt shopping24 internet group:

Wandsbeker Straße 3-7

Phone: 040-6461-8767