Der DIGEL iSuit – Eine Erfindung, die das Leben erleichtert

Heutzutage möchte oder muss man zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar sein und andere erreichen können. Das Problem des unbequemen Akkuaufladens kennt jeder. Gibt es nicht eine Alternative, bei der sich der Akku auch unterwegs und ohne ein lästiges Suchen nach einer Steckdose bequem aufladen lässt?
Der DIGEL iSuit - Eine Erfindung, die das Leben erleichtert

Der perfekte Begleiter – DIGEL iSuit – Eine mobile Ladestation
Die Idee von einer mobilen Ladestation ist einfach perfekt. Durch das mobile Ladegerät im Businessanzug DIGEL iSuit ist es dem Träger möglich, sein Handy problemlos und unsichtbar für andere aufzuladen. Das Ladegerät kann bequem in die minimal konzipierte Innentasche des Sakkos gesteckt werden. Die sehr kleine Aufladevorrichtung schränkt den iSuit-Träger in der Bewegungsfreiheit zu keinem Zeitpunkt ein. Wenn ein absoluter Ladenotstand besteht, kann das Smartphone per Kabel mit der Aufladevorrichtung des iSuit verbunden und bis zu dem gewünschten Ladegrad aufgeladen werden.

Strahlenschutz, der vom DIGEL iSuit garantiert wird
Um den Kunden mit dem iSuit zu keiner Zeit gefährlicher Strahlung auszusetzen, ist die dafür vorgesehene Innentasche mit einer besonderen und speziell dafür angefertigten Strahlenschutzfunktion ausgestattet. Für den Träger des iSuits entstehen somit keinerlei Gefährdungen. Das Material wurde extra für DIGEL entwickelt. Der hohe Stretchanteil zeigt sich besonders knitterunempfindlich und ist auch zum Reisen sehr bequem.

Weiterführender Link zum Thema DIGEL iSuit:
http://www.gladius.de/de/digel-isuit/
Dirk Grenke ist der Geschäftsführer und Inhaber von Gladius. Zusammen mit seinem Team hat er bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich der Maßanfertigung von Hemden und Anzügen. Viele bekannte Unternehmen und Sportler konnten schon von dem Tragekomfort und der Individualität der Anzüge profitieren. Für Gladius steht Innovation und Individualität stets im Vordergrund, damit der Kunde rund um zufrieden ist.

Gladius International
Dirk Grenke
Gutenbergstraße 5
25116 Kiel
0431 58 78 78 2

http://www.gladius.de
info@gladius.de

Pressekontakt:
nld-Marketing
Florian Kleinschmidt
Steinstr. 16
24118 Kiel
info@nld-marketing.de
043128991082
http://www.nld-marketing.de