Der aktuelle Business Präsente Katalog von Topdeq

Wenn Geschenk-Produkte im Business eine perfekte Synthese in Design und Gebrauchswert bilden, dann entstammen sie dem aktuellen Präsente Katalog von Topdeq.

Der aktuelle Business Präsente Katalog von Topdeq

Topdeq | Business Präsente Katalog

Für die meisten erfolgreichen Unternehmer oder Freiberufler ist Freizeit ein überaus seltener Luxus. Als Lohn für den persönlichen Einsatz bilden innovative Designartikel im beruflichen Tagesgeschäft das individuelle Ambiente. Die außergewöhnliche Präsente-Kollektion von Topdeq hat stets die Zielsetzung den hohen Ansprüchen qualitäts- und markenbewusster Unternehmer nicht nur einfach zu genügen, sondern sie noch zu übertreffen. Dies beginnt bei der geheimnisvoll flackernden Lichtoase und endet bei der innovativen Schreibtischlampe noch lange nicht. Topdeq bietet dekorative, funktionale und kreative Präsentideen, die Kontakte schaffen und persönliche Bindungen erhalten. Fernab des Alltäglichen und doch von praktischem Nutzen, spricht natürlich nichts dagegen, sich selbst einmal mit einem der formschönen Markenprodukte zu belohnen.

Topdeq überzeugt mit Multichannel Shopping

Die Individualität der Kunden steht bei Topdeq im Fokus aller Verkaufsaktivitäten. Wer die Vorteile des Internets für die Auswahl und Bestellung der favorisierten Designartikel nutzen möchte, hat mit dem nutzerorientierten Online Shop von Topdeq die beste Auswahl. Doch das geruhsame Stöbern in einem klassischen Katalog hat gerade bei anspruchsvollen Konsumenten immer noch einen hohen Stellenwert. Daher erscheint nach wie vor jährlich der hochwertige Business Präsente Katalog von Topdeq und kann auf topdeq.de kostenlos geordert werden. Dank seiner wohldurchdachten Gestaltung und Haptik liegt er gut in der Hand und ist in jedem Aktenkoffer schnell verstaut. Wie in einem guten Journal, lässt sich darin stöbern, ob im Büro, im Zug oder im Flugzeug. Die erfolgreiche Resonanz, die aus dem Hochglanz-Katalog resultiert, setzt ein deutliches Zeichen, dass Online Shopping noch lange nicht die alleinige Rolle im gehobenen Verkaufssegment spielt.

Original-Marken stehen für höchste Qualität

Bei Topdeq haben Plagiate keine Chance, sich im Präsente Katalog zu platzieren. Daher sind im facettenreichen Präsente-Sortiment überwiegend Markennamen wie Alessi, Auerhahn, Flos, Blomus, Kartell, Ritzenhoff und viele andere mehr vertreten. Wer einem Geschäftsfreund seine Wertschätzung mit einem stilvollen Kunstobjekt von James Rizzi oder einem kunstvollen Teppich von Paul Klee zeigen möchte, kann bei Topdeq darauf vertrauen, ein Originalprodukt zu verschenken. In bestimmten Fällen ist es angebracht, ein kreatives, aber weniger hochpreisiges Geschenk auszuwählen. Für diesen Bedarf hat Topdeq ein breit gefächertes Angebot zusammengetragen. Die fröhlich bunten iPad Soft Cases beispielsweise oder die fantasievollen Papphocker ‚Leseratte‘, ‚Random‘ oder ‚Edelzwicker‘ sind für viele Gelegenheiten bestens geeignet.

Designmöbel von Topdeq für ein stilvolles Büroambiente

Der eigentliche Schwerpunkt des hochwertigen Topdeq-Sortiments liegt jedoch in einem anderen Bereich. Für einen effizienten Arbeitsablauf im Büro sorgen intelligente Lösungen für die Büroorganisation, wie praktische Regale, funktionelle Schränke, ergonomische Stühle und repräsentative Schreibtische. Für die Gestaltung eines einladenden Empfangsbereichs sind effektive Lösungen in Hülle und Fülle zu entdecken. Von eleganten Empfangstheken über bequeme Besucherstühle bis hin zu dekorativen Vitrinen erstreckt sich die vielfältige Auswahl. Ein außergewöhnlich ausgestatteter Konferenzraum fördert die Produktivität der Mitarbeiter und erhöht deren Identifikation mit ihrem Beruf und dem Unternehmen. Natürlich dürfen professionelle Präsentationssysteme, wie Mediawagen, Stehpulte, Flipcharts oder Pinnboards nicht fehlen. Ergonomische Sitzmöbel nehmen einen breiten Raum ein im hochwertigen Portfolio von Topdeq, denn im Jahres-Durchschnitt werden in Büro und Freizeit mehr als 5 Stunden sitzend verbracht. Namhafte Designer wie Martin Ballendat oder Bill Stumpf sind spezialisiert auf das Thema rückenschonendes, aktives Sitzen und sind mit Ihren erfolgreichen Produkten im Topdeq Programm vertreten.

Fundiertes Servicekonzept erhöht das Shopping-Vergnügen

Eine kostenlose Kundenhotline steht für alle Fragen, die im Online Shop oder im Katalog nicht beantwortet werden, zur Verfügung. Bereits ab einem Netto-Bestellwert von 950 Euro liefert Topdeq die Ware frachtfrei und sorgt auch für die perfekte Montage flach verpackter Möbel. Sollten die gelieferten Artikel wider Erwarten nicht den Vorstellungen entsprechen, können sie ohne Angaben von Gründen innerhalb von 30 Tagen kostenlos wieder zurückgegeben werden – auch wenn Topdeq natürlich gerne wissen möchte, warum die vorab mehrfach getesteten und selektierten Produkte für den Kunden nicht in Frage kommen. Das Team von Topdeq steht darüber hinaus mit einer 5-jährigen Garantie hinter den versprochenen hohen Qualitätsstandards des gesamten Sortiments. Zur Vermeidung einer langfristigen Kapitalbindung in eine langlebige Büroausstattung, können interessierte Kunden die Beratung zum Thema Leasing nutzen. Der nachhaltige Umweltschutz spielt im gesamten Unternehmen eine bedeutende Rolle. Hierzu gehört unter anderem, dass sich Topdeq verpflichtet hat, stets nach den 10 Prinzipien des Global Compact zu handeln. Grundwerte, wie Menschenrechte, Arbeitsnormen, Umweltschutz und Korruptionsbekämpfung bilden die Basis allen Handelns und werden in einem jährlichen Nachhaltigkeitsbericht dokumentiert. Last but not least befindet sich eine Vielzahl umweltfreundlicher, recyclingfähiger Produkte im umfangreichen Topdeq-Sortiment.

Topdeq bietet seit mehr als 20 Jahren innovative und designstarke Bürolösungen.

Topdeq bedeutet Auswahl und Qualität ohne Wenn und Aber und das alles unter einem Dach. Bei uns erhalten Sie Büromöbel und -Accessoires mit repräsentativer Ausstrahlung, die das Leben im Büro angenehmer und effizienter gestalten.

Kontakt:
Topdeq GmbH