DENIM – JEANS SETZT EIN FASHION STATEMENT

NEUER LOOK DER LOUNGE UND HALFPIPE PRÄSENTATION

DENIM - JEANS SETZT EIN FASHION STATEMENT

MARKUS SCHENKENBERG ERÖFFNET CPM

Fashion all over CPM. Die neusten Trends werden von renommierten und kreativen Labels mit jungen und sportlichen Kollektionen im Fashion & Denim Bereich der CPM Collection Première Moscow präsentiert. Blue is still back und setzt nachwievor ein Fashion Statement. Ob Skinny, Coated, Straight, Slim, Boyfriend oder als Overall – Denim weicht modisch nicht von unserer Seite.

Das Fashion&Denim Segment setzt auf Veränderungen während der kommenden Veranstaltung. Mit einer neuen Form der Präsentation werden innovativ die Kollektion vorgestellt. Anstatt der getanzten Show aus dem vergangenen Jahr, zeigen Skater die Aussteller-Mode in einer Halfpipe in Aktion. Die Halfpipe befindet sich in der neuen Fashion&Denim Lounge.

Topmodel Markus Schenkenberg zeigt als Premiere seine Casual-Menswear-Kollektion und wird mit der Opening Ceremony offiziell die CPM Collection Première Moscow eröffnen.

Das Segment verzeichnet eine gute Buchungssituation. Insgesamt haben sich bereits 142 Brands für den Bereich Fashion&Denim angemeldet – darunter beispielsweise Mavi, Scotch&Soda, Ben Sherman, Buffalo, Pepe Jeans London, IKKS, Buffalo, Bench, No Excess, Napapijri, Anna Scott, Malvin, H.I.S., Canada Goose, RedFox, Garcia und Madonna. Im Shoes&Accessoires Bereich von Fashion&Denim stellen unter anderem Levi´s, Wrangler und Palladium aus. Beim nun schon traditionellen Get-Together am dritten Messeabend treffen sich Aussteller, Presse und Key Accounts zum Austausch in entspannter Atmosphäre.

Christian Kasch, Projekt Direktor CPM sagt: „So schwierig auch die Einführung dieses Segmentes zu Beginn war, umso stärker bestätigt uns der Erfolg dieser fünften Ausgabe von Fashion&Denim, dass urbane, modische Kollektionen den Einzug in die russischen Stores gefunden hat.“

Der Bereich Fashion&Denim ist erfolgreicher Bestandteil der CPM, der Leitmesse für Fashion in Russland und wurde im September 2011 lanciert. Die nächste CPM Collection Première Moscow findet von Dienstag, 25. bis Freitag, 28. Februar 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt. Mit rund 1.600 Kollektionen aus 35 Ländern auf einer Fläche von 60.874 qm ist die CPM die größte Modemesse im osteuropäischen Raum.

Weitere Informationen zur CPM Collection Première Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:
www.igedo.com
www.cpm-moscow.com
www.cpm-moscow.ru

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.

Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.

Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell