Dekotrend 2013: Stass-Homefashion der Marke TRENDORO

Dekotrend 2013: STRASS-Gardinen & -Vorhänge

Duisburg, den 21.02.2013,
„Endlich!!!“, wird so mancher Liebhaber der kleinen geschliffenen Glas-Steinchen denken, hält der „Glitzer-Trend“ nun auch Einzug in die moderne Wohnraumgestaltung.
Im Mode-Bereich längst etabliert (und kaum noch wegzudenken), steht Strass derzeit auch im Mittelpunkt, wenn es um die Einrichtung der eigenen 4 Wände geht.

Hier hat sich „Trendoro“ einmal mehr als Trendsetter bewiesen und hat seine exklusiven Strass-Kollektionen in den Farben Weiss, Naturweiss und Schwarz vorgestellt.

Strass Gardinen, -Vorhänge, -Dekokissen, -Tischläufer,- Servietten und Accessoires werden fein aufeinander abgestimmt im Duisburger Atelier aufwändig von Hand gefertigt und schaffen ein harmonisches, geschmackvolles Wohnambiente. Besonders bemerkenswert ist dabei auch die Ideenvielfalt in der Ausführung.

So sind die Zeiten längst vorbei, in denen die deutschen Designs im Bereich Home-Fashion von italienischen, französischen und schweizer Designern eher belächelt als ernst genommen wurden.
Das Duisburger Kreativ-Atelier, „Trendoro Exklusives Wohndesign“, hat hier erneut neue Maßstäbe gesetzt, die auch international zusehends beachtet werden. Demgemäss verwundert es kaum, dass mittlerweile Home-Fashion „Made in Germany“ wieder zu einem ansehnlichen Markenzeichen heranwächst.

Das Standard-Sortiment ist auch im Online-Verkauf erhältlich:

Das noch relativ junge Kreativ-Atelier „Trendoro“, konnte sich schnell einen guten Namen erarbeiten und expandieren. „Trendoro“ gehört heute zu den von Insidern gehandelten Trendmarken für exklusives Wohndesign „Made in Germany“.

Der entscheidende Erfolg des FastoTrendoro-Sortiments liegt in der Exklusivität, denn fast alle Artikel, wie Vorhänge, Gardinen, Dekokissen und Tischläufer, werden ausschließlich im „Trendoro-Atelier“ in Duisburg mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Die Vorhang- und Gardinenkollektionen sind im Standardverkauf für alle gängigen Fenstergrößen angelegt, jedoch werden Sondermaße und Sonder-Ausführungen auch gerne individuell nach Kundenwunsch gearbeitet.

Bei dem umfangreichen Sortiment dominieren im klassischen Bereich ausgesuchte Samt- & Seidenstoffe, die das Trendoro-Atelier zum Teil eigens in ausgesuchten Webereien exklusiv produzieren lässt.
Bei den modernen Stilen überzeugen Satin- & changierende Kunstfaser-Stoffe und bei den romantischen Designs werden bevorzugt Pailletten- und bestickte Stoffe verarbeitet.

Das Sortiment umfasst derzeit neben Gardinen und Vorhängen auch die passenden Dekokissen, Tischläufer, Servietten, Serviettenringe und Raffhalter. Ausgesuchte Möbelstücke, Lampen und Dekoartikel komplettieren das Angebot.

Kontakt:
Trendoro Exklusives Wohndesign