Dein Lieblingsbuch als Poster an deiner Wand!

Neuartige Idee in Europa!
Dein Lieblingsbuch als Poster an deiner Wand!

Wer glaubt es gibt keine neuartigen Ideen mehr dem haben es die Jungs von Text-Arts ziemlich gezeigt. Wer denkt schon daran sich Goethes Faust oder Shakespeares Romeo und Julia an die Wand zu hängen. Na gut, daran wäre jetzt nichts besonderes, es wäre sogar ziemlich absurd, auf text-arts.com(text-arts.de) hingegen kann man Poster erstehen auf denen der Text eines gesamten Buches auf nur einer Seite abgedruckt ist.
Der Text auf den Postern istso angeordnet ist, dass aus den leeren Stellen ein wunderbares Bild in dezentem Schwarz und Weiß entsteht. Die weißen Stellen bilden ein wunderbares Motiv passend zum Inhalt des Buches.
Durch ihre anregende Schlichtheit passen diese Poster hervorragend auf jede Wand und werden garantiert zum Hingucker. Die Poster wurden laut text-arts.com durch ein hochwertiges Offset Druckverfahren hergestellt. Durch die hohe Auflösung des Druckes ist jeder einzelne Buchstabe lesbar sodass zwei Ebenen der Wahrnehmung entstehen. Um einen besseren Eindruck zu erhalten besuchen Sie sich doch gerne die oben erwähnten Shop Links.
Poster Online Verkauf

Weißenbacher Gebhart Ges.n.b.R
Matthias Weißenbacher
Am Mühlgraben
8041 Graz
office@text-arts.com
0041763399806
http://text-arts.com