Définique – Hochwertige Anti-Aging Hautpflege mal anders

Zeitlos schön mit Cosmeceuticals von Définique – Kosmetika, die über die normale Hautpflege hinausgehen und dort wirken, wo herkömmliche Kosmetikprodukte ihre Grenzen haben

Définique - Hochwertige Anti-Aging Hautpflege mal anders

Im Jahr 2016 wurde die neue Kosmetikmarke „Définique“ von dem Unternehmer Dominik Kardauke ins Leben gerufen.

Définique ist eine neue zell-aktive High-End Anti-Aging Pflege für die Haut, die zusammen mit Experten, nach neuesten wissenschaftlichen und kosmetischen Erkenntnissen, entwickelt wurde.

Spezialisiert hat sich Définique bei den Produkten auf sogenannte Cosmeceuticals / Dermakosmetik. Das ist die fachliche allgemeine Definition für Kosmetika, die über die normale Hautpflege hinaus gehen, und durch ihre Produkteigenschaften dort wirken, wo herkömmliche Kosmetikprodukte ihre Grenzen haben.

Warum eine neue Hautpflegeserie?

Der Gründer, Dominik Kardauke, hat Jahre lang unter Hautproblemen (Akne mit Narbenbildung) gelitten und über Jahre nach einer Lösung für dieses Problem gesucht, da er mit seinem äußeren Erscheinungsbild unzufrieden war. Durch die sichtbaren Erfolge einer Behandlung mit High-End Kosmetikprodukten wurde die Leidenschaft für die Kosmetik in ihm entfacht und er beschäftigte sich seit dem mit diesem Thema. Da sein Motto „sichtbare Lebensfreude“ aus seiner damaligen Zeit entstanden ist, wo sich die positiven Hautveränderungen ergaben, ist dieses zum Motto für seine Kosmetiklinie geworden. Grundsätzlich ist seine Ansicht, dass jemand, der mit seinem Hautbild zufrieden ist, eine sichtbare Lebensfreude ausstrahlt.

Da viele Produkte im Anti-Aging Bereich nicht seinen Vorstellungen entsprachen, hat er sich entschlossen, mit Experten zusammen eine eigene Kosmetiklinie zu entwickeln, um mit hochwertiger Kosmetik anderen diese sichtbare Lebensfreude zu schenken.

Wie verhindert Définique die vorzeitige Hautalterung?

Wir wissen heute, dass der Alterungsprozess zu ca. 30 % genetische Ursachen hat, aber zu ca. 70 % von äußeren Einflüssen abhängt und daher beeinflussbar ist. Wir haben es somit in der Hand etwas gegen diesen Prozess zu unternehmen.

Mit den durchdachten Rezepturen wird die Haut nicht – wie bei herkömmlichen Pflegeprodukten – nur in der oberen Hautschicht gepflegt und aufgepolstert, sondern das Ziel ist es, eine Wirkung in den tieferen Hautschichten und auf Zellebene zu erreichen. Dadurch wird die Hautbarriere gestärkt, die Hautregeneration unterstützt und das Feuchthaltevermögen verbessert. Die Produkte können somit für eine signifikante, qualitative und optische Hautverbesserung sorgen.

Grundsätzlich gilt: Eine gute und hochwertige Anti-Age Pflege wirkt nicht über Nacht, sondern braucht Zeit um nachhaltig wirken zu können.

Was ist das Besondere an Définique?

– In den durchdachten Rezepturen der Produkte werden neueste Erkenntnisse aus der biotechnologischen Forschung, die in Grenzbereiche zwischen

Kosmetik und Medizin vorstoßen, vereint um bestmöglichen Resultate zu erreichen.

– Es werden nur hochwertige Wirkstoffe in reinster Form verwandt. Diese Wirkstoffe werden maximal dosiert um schnelle Erfolge erzielen zu können.

Définique verzichtet bei der Herstellung der Cosmeceuticals auf Parabene, PEGs, Mineralöle und Silikonöle.

– Die Produkte können nicht nur einen kurzfristigen Effekt auf die Haut erzielen, sondern nachhaltig eine sichtbare Hautverbesserung bewirken.

– Durch die perfekte Abstimmung der Rezeptur wird eine optimale Hautverträglichkeit erreicht.

Wo erhalten Sie Définique Produkte?

Statt, wie bei dem Großteil der deutschen Kosmetikmarken im High-End Bereich, die ihre Produkte meistens über Premium-Kosmetikinstitute und Ärzte vertreiben, ging der Gründer eine anderen Schritt und startete den Vertrieb über die Internetplattform „Amazon“. Zusätzlich finden Sie die Produkte auch in ausgewählten Kosmetikstudios. Ziel des Unternehmens ist es, das Produktportfolio und das Vertriebsnetz zukünftig weiter auszubauen.

Nähere Informationen erhalten Sie unter: www.definique.de

Entwicklung und Vertrieb von High-End Kosmetik.

Kontakt
DK Goods UG (haftungsbeschränkt)
Dominik Kardauke
Mecklenburger Weg 6
33334 Gütersloh
05241905905
kontakt@definique.de
https://www.definique.de