Dave Cobain moderiert Live-Show am Stand von Diamant Blading auf der Beauty in Düsseldorf

Augenbrauen-Permanent-Make-up in einer neuen Dimension – mehrere Weltneuheiten – neues Pflegeprodukt mit echtem Naturdiamant-Pulver

Diamant Blading präsentiert erstmals eine Creme mit echtem Naturdiamanten-Pulver

Neuhausen (CH) / Düsseldorf, 28. März 2017.

Nur noch wenige Tage, dann öffnet die Beauty Messe in Düsseldorf ihre Pforten. Ein Highlight versprechen die Live-Shows von Diamant Blading. Neun Probanten haben im Rahmen der drei Messetage die Gelegenheit, sich live vor Publikum die Augenbrauen bladen zu lassen und Diamant Blading aus außergewöhnlich feines, natürliches und elegantes Augenbrauen-Permanent-Make-up zu erleben. Moderiert werden die Live-Shows von Dave Cobain, einem Ausnahmekünstler, der für besondere Unterhaltung sorgen wird. Die Live-Bladings starten an allen drei Messtagen jeweils um 10.00 Uhr, um 13.00 und um 15.30 Uhr am Stand von Diamant Blading – Stand A13, Halle 11.

„Mit Dave Cobain haben wir einen positiv Verrückten gewonnen, der unsere Gäste mit seiner guten Laune anstecken wird. Der fröhliche Moderator, Sänger und Schauspieler ist auch Hair- and Make-up-Artist sowie Catwalk-Trainer und gilt als profunder Kenner der Kosmetik- und Showszene“, freut sich Brigitte Steinmeyer auf die bevorstehende Messe. Steinmeyer, die Gründerin der Fit for Beauty Gruppe und Erfinderin des Diamant Blading, ist sich sicher, dass Cobain die Besonderheiten der Diamant Blading Methode nicht nur gut verständlich transportieren und erklären, sondern mit seinem ganz eigenen Charme auch zum Publikumsmagneten für Messebesucherinnen avancieren wird.

Neben dem Diamant Blading als Permanent-Make-up-Methode für Augenbrauen stellt Brigitte Steinmeyer auch ein neues Pflegeprodukt vor: eine Creme mit echtem Naturdiamant-Pulver. Die Creme enthält außerdem Naturprodukte wie Traubenkernöl, Alprosenblätter und Kamillenöl, die hochpflegend und regenerierend zugleich wirken. Die neuartige Rezeptur erlaubt es, die Creme zum Beispiel direkt nach einem Diamant Blading Permanent-Make-up, einer Faltenunterspritzung oder einer Needling-Behandlung auf die Haut aufzutragen, um sie zu pflegen. Sie ist zudem dermatologisch auf offener Haut getestet und mit sehr gut zertifiziert. Darüber hinaus ist sie auch als pflegende Tages-und Nachtcreme bestens geeignet.

Wer sich für einen Messebesuch auf der Beauty, Diamant Blading oder die Diamant Blading Produktwelt interessiert, bekommt weitere Informationen unter www.diamant-blading.com Auf der Messe werden neben Brigitte Steinmeyer auch weitere Experten zur Verfügung stehen, die die Methode und die Produkte seit längerem anwenden. Kosmetikinstitute können sich direkt über die Vorzüge und die Geschäftsmodelle informieren und erfahren, wie sie Diamant Blading in ihr eigenes Geschäft integrieren können.

Diamant Blading: swissmade precision for finest hairstroke

Diamant Blading ist eine Weltneuheit für feinste, sehr natürliche und elegante Härchen-Optik für das Permanent Make-up der Augenbrauen. Die Besonderheit ist ein speziell geschliffener Diamant, der für das Blading eingesetzt wird. Eigens in der Schweiz auf höchstem Qualitätsniveau entwickelt, ermöglicht der Blader eine Arbeit mit ultrapräziser Exaktheit im Mikrometerbereich mit garantierter Tiefenkontrolle. Diamant Blading funktioniert ohne Verbrauchsmaterial wie Module oder Nadeln. Diese Technik schafft ganz neue Möglichkeiten, ein Augenbrauen-Permanent-Make-up zu kreieren. Die feine Härchen-Optik sieht so natürlich aus, dass sie nicht mehr als ein Permanent Make-up erkennbar ist. Ein weiterer Vorteil dieser neuen Methode ist, dass die Haut sehr schnell nach der Behandlung abheilt und Farbpigmente nicht mehr innerhalb der Haut verschwimmen. Die Behandlung mit einem Diamant Blader ist besonders sanft und hautschonend. Sie erfolgt ohne Druck, so dass unangenehmes Scratching entfällt. Die Diamant Blading Methode sowie das zugrundeliegende Behandlungs- und Ausbildungskonzept sind in mehr als 25 Jahren praxiserprobt. Diamant Blading wird weltweit nur von ausgewählten und zertifizierten Kosmetikinstituten angewendet, deren Inhaberinnen und Inhaber nach dem von Brigitte Steinmeyer entwickelten Verfahren ausgebildet wurden. Neben der Diamant Blading Methode und dem Diamant-Blader aus Titan, den es in mehreren Ausführungen gibt, sind in den letzten Jahren mehrere Premium-Produkte wie Farben auf Basis organischer Pigmente und Produkte zur Nachbehandlung und zur Pflege der Augenbrauen entstanden: unter anderem After-Care-Produkte wie ein spezielles Öl mit Gold und Silber und eine Creme mit echtem Naturdiamant-Powder. Alle Produkte bilden ein rundes Gesamtkonzept für natürlich schöne Augenbrauen – dermatologisch auf der Haut getestet und in der Praxis erprobt. Diamant Blading ist derzeit international in 17 Ländern vertreten und gehört zur Fit for Beauty Gruppe von Brigitte Steinmeyer.

Weitere Informationen unter www.diamant-blading.com

Fit for Beauty / Diamant Blading