Dauerhaft erfolgreich – hairfree feiert die 8 millionste Haarentfernung

Pünktlich zu dem achtjährigen Jubiläum präsentiert die hairfree Zentrale in Ingelheim die imposante Zahl von 8 Millionen Behandlungen, wodurch die Führungsrolle in dem Markt der dauerhaften Haarentfernung verdeutlich wird

Ein schönes Lächeln, gesundes und gepflegtes Haar oder streichelweiche Haut – wer möchte da nicht den Finger erheben und „ja, ich will“ sagen? Die Entwicklung der ästhetischen Ideale nimmt zunehmend die Fahrtgeschwindigkeit auf. Im Rahmen großer Marketingkampagnen haben sich Beauty-Unternehmen die Meinungsforschung und deren Verbreitung zu einer wichtigen Aufgabe gemacht. Trends für das richtige Produkt rechtzeitig zu erkennen, ist hier das wichtige Unternehmensziel. Der wohl bekannteste Hautcreme-Hersteller zeigte uns bereits letztes Jahr beim 100-jährigen Firmenjubiläum welch einen wichtigen Stellenwert ein „Beauty-Problemlöser“ aus einer blauen, runden Dose in unserem Leben einnehmen kann.
Es gibt jedoch einen weiteren Beauty-Trend, der den perlweißen Zähnen und der natürlich gepflegten Haut auf den Fersen steht. Eine europaweite Philips-Studie belegt, dass eine haarfreie und glatte Haut stark im Trend liegt. Demnach bestätigten 8 von 10 Frauen, dass ihnen das Ertappen mit ungewolltem Körperhaar am Strand unangenehmer sei als das Bikinitop zu verlieren oder ein paar Kilos zu viel auf der Hüfte zu tragen. 76% aller Männer gaben sogar zu, die gepflegte Bikinizone einer Frau dem knackigen Po vorzuziehen. Nicht zuletzt deshalb gaben mehr als 30% aller Frauen an, sich bei der Problembehebung besonders viel Mühe und Zeit zu nehmen.
Die Vielfalt der möglichen Maßnahmen ist groß doch fast alle haben jahrelang nicht den dauerhaft erwünschten Nutzen erzielt. „Eine streichelweiche Haut – jeden Tag – ein leben Lang“, diesen Leitsatz begleitet das Unternehmen hairfree bereits seit 2004 und verhilft mit der eigens entwickelten INOS Methode jährlich tausenden Kunden zu einem dauerhaft haarfreien Leben. Ein Leben ohne die lästigen und immer wieder kehrenden Prozeduren wie Rasieren, Wachsen oder Epilieren. Flexibel den Tag und die Freizeit gestalten ohne darauf achten zu müssen, ob das Enthaarungspflichtprogramm vollzogen ist. Mit 1 Million Behandlungen pro Jahr in den hairfree Instituten: Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die dauerhafte Haarentfernungsmethode mit reinem Licht schon lange kein Geheimtipp mehr. Lifestyle-Magazine wie VOGUE attestieren ebenfalls die Popularität von hairfree und stellen fest: „hairfree ist kein Trend – sondern Fakt“.
Wer in den vergangenen 8 Jahren seine kostbare Zeit mit herkömmlichen Haarentfernungs-methoden verbracht hat, der hat nun die Gelegenheit hairfree hautnah bei einer kostenlosen Beratung zu erleben. Das nächstgelegene Institut sowie weitere Informationen zu der Jubiläumsaktion findet man unter www.hairfree.com

Über hairfree
Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree im Jahr 2010 mit rund 90 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz von 20 Mio. Euro. 65 Franchisenehmer beschäftigen insgesamt rund 250 Mitarbeiter. Für über 30.000 Kunden jährlich macht die schonende und sanfte Entfernung von Körperbehaarung durch Lichtimpulse regelmäßiges Rasieren oder schmerzhafte Enthaarungsprozeduren wie Entwachsen oder Epilation überflüssig. Die Behandlungen werden in den hairfree-Instituten von zertifizierten Mitarbeitern durchgeführt. Vor jeder Erstbehandlung stehen ein ausführliches Beratungsgespräch, eine Haar- und Hautanalyse sowie eine Testbehandlung. www.hairfree.com

hairfree GmbH
Lukas Duzy
Hermann-Bopp-Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein
lukas.duzy@hairfree.eu
+49 (0) 6132 / 51 59 72 ? 0
http://www.hairfree.com