Das Warten hat ein Ende, in Zürich gibt es jetzt Damen- und Herren-Jeans nach Mass

Perfekter Sitz, edelste Stoffe und viele Designoptionen lassen Jeansträume ab CHF 129 wahr werden

Shutterstock/eigenes Design

Seit vielen Jahren gehört die Jeans zu den beliebtesten Kleidungstücken der Schweizer. Mehr als 10 Millionen Jeans werden hierzulande pro Jahr in jeder denkbaren Facette verkauft.

Doch eben genau dieser Variantenreichtum stellt den angehenden Träger stets vor grosse Herausforderungen beim Finden der perfekten Jeans. So entscheidet die Passform, ob die Jeans sensible Körperregionen prominent in Szene setzt oder sich einige überflüssige Pfunde unvorteilhaft abzeichnen. Und hat die Hose dann die richtige Passform, so sollten auch Stoff und Design dem individuellen Geschmack entsprechen.

Wer sich stundenlanges Suchen und Anprobieren ersparen möchte, dem bietet MeineLieblingsjeans.ch nun eine erfrischende Alternative. Das neugegründete Zürcher Fashion Unternehmen bietet unter dem Label „One Wild Night“ Jeans nach Mass für Damen und Herren an.

Edelste Denimstoffe aus der ganzen Welt bilden die Grundlage für eine perfekt sitzende Jeans nach Mass von MeineLieblingsjeans. Doch eine Jeans wäre keine Jeans ohne die dazugehörigen Waschungen. Diese kann sich der Kunde beim Kauf mit Hilfe eines Jeans Designers in wenigen Minuten selbst zusammenstellen. Sei es die Replikation der Waschungen einer existierenden Lieblingsjeans, in der man sich damals sooooo gut gefühlt hat, oder das Umsetzen einer völlig neuen Designidee, wie beispielswiese Lederoptik, elegante Rotstiche oder gold/silberglänzende Metallic Finishes – MeineLieblingsjeans.ch bietet dem Kunden eine breite Auswahl an italienischen Luxuswaschungen.

In wenigen Schritten kann jeder bei MeineLieblingsjeans.ch seine massgeschneiderte Traumjeans bestellen. In einem persönlichen Beratungsgespräch mit einem Jeans Designer werden die individuellen Wünsche bezüglich Design, Stoff und Passform ermittelt. Anschliessend nimmt der Jeans Designer Mass, um sicherzustellen, dass die individuellen Passformwünsche auch präzise in einer Traumjeans umgesetzt werden. In der Preisklasse zwischen CHF 129 und CHF 189 sind diese Jeans ein echtes Schnäppchen.

Eine nachhaltige Fertigung ist Kern des Geschäftsmodells von MeineLieblingsjeans.ch. Eine Partnerfirma in Indien, die sich seit vielen Jahren auf Massfertigung spezialisiert hat, produziert die Hosen nach nachhaltigen und ethischen Gesichtspunkten. Ein angenehmes, sicheres Arbeitsumfeld, gut bezahlte, erwachsene Arbeitskräfte sowie die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und regelmäßige Gesundheitschecks sind für MeineLieblingsjeans oberste Voraussetzung – ebenso wie der gezielte Einsatz umweltfreundlicher Technologien in der Fertigung.

Durch perfekten Sitz, edelste Stoffe und viele Designoptionen lässt www.MeineLieblingsjeans.ch Jeansträume ab CHF 129 wahr werden

Krämer One Wild Night
Manuel Krämer