Das Sommerferien Paket: meventi Erlebnis + original MINI T-Shirt

Jetzt kann der Sommer kommen!
Das Sommerferien Paket: meventi Erlebnis + original MINI T-Shirt

Utting am Ammersee, 03.08.2011. Zum Sommerferienstart in Bayern bietet meventi, der Spezialist für Erlebnisgeschenke, ein besonderes Schmankerl für jeden MINI Fan. Wer jetzt ein Erlebnis mit einem Mindestbestellwert von 50 Euro bucht, bekommt ein original MINI T-Shirt im Wert von 22 Euro geschenkt. Dieses kann dann bei einem Besuch der MINI München Zentrale abgeholt werden. www.meventi.de/mini-tshirt

Und so funktioniert“s:
Zusätzlich zur Bestellbestätigung erhält der Besteller eines Erlebnisgeschenkes eine separate Reservierungsmail für sein persönliches MINI T-Shirt. Hier kann die Größe und das geplante Abholdatum in der MINI München Zentrale angegeben werden. Dann einfach das reservierte T-Shirt bei MINI München abholen und stylish durch den Sommer cruisen – vielleicht in einem MINI Cabrio?
Über meventi: Gegründet im Jahr 2007, ist meventi heute einer der führenden Anbieter von Geschenkgutscheinen für außergewöhnliche Erlebnisse. Das Unternehmen beschäftigt circa 20 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in Utting am Ammersee vor den Toren Münchens. Ob Bobfahren im Eiskanal oder einmal Pilot im Flugsimulator sein – meventi punktet mit über 1.000 Erlebnissen aus elf Kategorien und vielen exklusiven Angeboten. Neben Deutschland operiert meventi in zehn weiteren Ländern wie Österreich, Schweiz, Schweden und den USA. Erlebnisgutscheine von meventi können in insgesamt 17 Ländern eingelöst werden. Eine besondere Attraktion sind die Sporterlebnisse aus der Rubrik StarTreff: Der Beschenkte erlebt sein ganz persönliches Sport-Highlight gemeinsam mit Olympiasiegern und Weltmeistern, wie z.B. einen Langlauftag mit Tobias Angerer.

meventi Deutschland GmbH
Jutta Maushard