Das Schmuckgeschäft „Schatzinsel“ zieht um

Räumungsverkauf im Schmuckgeschäft „Schatzinsel“ wegen Umzugs in ein neues Ladenlokal in Mönchengladbach

Das Schmuckgeschäft "Schatzinsel" zieht um

Breaking News: Räumungsverkauf bei der Schatzinsel in Mönchengladbach

Die „Schatzinsel“ ist ein Schmuckgeschäft, in dem in erster Linie Edelstahlschmuck und Silberschmuck vertrieben werden. Zahlreiche der Stahl- und Silberschmuckstücke tragen die unterschiedlichsten Edelsteine. Die „Schatzinsel“ verfügt über zwei Filialen, eine befindet sich in Krefeld und eine in Mönchengladbach. In der Filiale in Mönchengladbach findet vom 31. August bis zum 12. September ein Total-Räumungsverkauf statt, bei dem ein Großteil der Produktpalette mit 50% Rabatt veräußert wird. Der Räumungsverkauf wird durchgeführt, da das Schmuckgeschäft das Ladenlokal in der Wallstraße Nr. 8 verlässt, um neue Geschäftsräume in der Hindenburgstraße Nr. 110 (schräg gegenüber dem „Minto“) zu beziehen. Die „Schatzinsel“ wird in Mönchengladbach dann ab dem 1. Oktober wieder eröffnen. Bei der großen Neueröffnung und am Tag darauf (1. und 2. Oktober) werden alle Kunden vom Team der „Schatzinsel“ und der Inhaberin, Jutta Kaiser, persönlich empfangen. Jeder Kunde erhält zu diesem feierlichen Anlass ein kleines Präsent und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. In dem neuen Ladenlokal werden die verschiedenen Edelstahlschmuckstücke, Silberschmuckstücke und Edelsteine in altehrwürdigen, edlen Vitrinen und weiteren über 60 Jahre alten Möbelstücken vom Juwelier „Bolthausen“ präsentiert. Zum Produktsortiment der „Schatzinsel“ gehören unter anderem farbenfrohe Colliers, unterschiedlichste Ohrringe sowie zahlreiche Armbänder, zum Beispiel aus Silber oder Edelstahl, verziert mit Edelsteinen.
In der Zeit des Umzugs und der daraus resultierenden vorübergehenden Schließung der „Schatzinsel“- Filiale in Mönchengladbach, bleibt die Filiale in Krefeld natürlich weiterhin geöffnet.

Die „Schatzinsel“ ist ein Schmuckgeschäft, zu dessen Produktsortiment vor allem Silberschmuck und Edelstahlschmuck gehören. Viele der Schmuckstücke sind mit Edelsteinen verziert worden. Die „Schatzinsel“ verfügt über zwei Filialen. Ein Ladenlokal befindet sich in Krefeld (Marktstraße 36) und ein Ladenlokal ist in Mönchengladbach (Wallstraße 8, ab dem 1.10.15 Neueröffnung in der Hindenburgstraße 110). Inhaberin der „Schatzinsel“ ist Frau Jutta Kaiser.

Schatzinsel
Jutta Kaiser