Das junge Label 7TY8® setzt auf Qualität und Trendsetting

Junge Mode – made in Germany – ideenreich und hochwertig

Das junge Label 7TY8® setzt auf Qualität und Trendsetting

Logo Modelabel 7TY8®

Frische Ideen und Werte, die sich bewährt haben, müssen kein Gegensatz sein. Das beweist das noch junge Label 7TY8®, das mit genau diesen Attributen eine ganz besondere Kollektion kreiert. Diese umfasst neben individueller und einzigartiger Mode für Sie und Ihn auch hochwertige Accessoires wie beispielsweise Sonnenbrillen, Gürtel, Schals und Mützen sowie Schmuck und Uhren in erlesener Auswahl. Dabei liegt der Fokus der Marke und damit aller zum Verkauf stehenden Artikel auf dem ehrgeizigen Ziel, etwas Besonderes jenseits des Mainstreams anzubieten. Dieser Anspruch geht sogar noch einen Schritt weiter, denn 7TY8® setzt auf Anti-Mainstream. Die Zielgruppe sind junge und modebewusste junggebliebene Menschen, die trendy Mode online shoppen, weil für sie Einzigartigkeit Ausdruck ihrer Lebensqualität ist.

Der erklärte Schwerpunkt liegt auf ausgefallener Fashion und Lifestyle-Artikeln, die in kleiner und mittlerer Auflage produziert werden. Dabei wird auf eine hervorragende Qualität allergrößter Wert gelegt, weshalb von der Geschäftsführerin Tanja Dietzig ausschließlich Geschäftspartner akzeptiert werden, die diesen hohen Ansprüchen genügen. Alle Produkte drücken ein Lebensgefühl aus, bei dem Individualität und Hochwertigkeit eine wichtige Rolle spielen. So ist der Schmuck von Rena Luxx ebenso „Made in Germany“ wie die hochqualitativen Uhren, die schon auf den ersten Blick dank ihres klaren ausgefeilten Designs überzeugen. Das gesamte Sortiment ist so ausgefallen wie erlesen und wächst dennoch ständig, ohne dabei den Anspruch „Qualität vor Quantität“ bei der Präsentation des Angebots aus den Augen zu verlieren.

Im durch Safersite geprüften Fashion Online Shop 7TY8® können modebewusste Kunden und Kundinnen gemütlich von zu Hause aus stöbern und hochwertige Accessoires und trendy Mode online shoppen. Bei jedem aufgerufenen Artikel erscheinen Kombinationsvorschläge, sodass sich die modebewussten Besucher immer neue Styles zusammenstellen können. Wer zu Weihnachten etwas wirklich Ausgefallenes und Besonderes schenken möchte, kann jetzt auch Fashion Gutscheine online kaufen. Die Fashion Gutscheine sind mit einem Wert von EUR 25,00, EUR 50,00 und EUR 100,00 erhältlich und können von den Beschenkten ganz in Ruhe nach Weihnachten eingelöst werden. Wer es vorzieht, direkt Trendy Mode online zu shoppen, hat bei so viel toller Mode und hochwertigen Accessoires die Qual der Wahl. Und diese Auswahl wird sogar noch vor Weihnachten um neue Highlights erweitert, denn rechtzeitig werden brandneue Shirts das stylische Sortiment bereichern. Bei den hochwertigen Accessoires werden weitere Schals pünktlich zum Dezember-Beginn die Auswahl abrunden. Es lohnt sich also, in den nächsten Wochen immer wieder einmal im Fashion Online Shop 7TY8® vorbeizuschauen, um garantiert kein neues Highlight dieses innovativen Labels zu verpassen.

7TY8 – Mode, Fashion & Lifestyle – ein junges deutsches Modelabel aus Süddeutschland mit der Philosophie ‚born to be phenomenal‘. Wir schätzen Geschäftspartner und den Standort Deutschland.

Kontakt:
7TY8