Das göttliche Geschenk für Gesundheit und Schönheit

Reines Olivenöl in der Naturkosmetik Prima Spremitura.
Das göttliche Geschenk für Gesundheit und Schönheit

Jetzt auch als Hand und Nagelcreme!

Einst schenkte Athene den Menschen den Olivenbaum. Seither ist er das Symbol des Lebens.

Sein sagenumwobenes Olivenöl ist seit der Antike ein essenzielles Mittel für Gesundheit und Wohlbefinden der Menschen.

Seine besonderen Bestandteile machen es so wertvoll in der Heilung und besonders in der Pflege der Haut.

Die Naturkosmetik Prima Spremitura erschließt diese natürlichen Pflegekräfte des Olivenöls für die Gesundheit und Schönheit der Haut.
Mit der neuen Hand- und Nagelcreme bietet Prima Spremitura jetzt diese Kräfte zum Schutz und zur Pflege der Hände. Dem Ausweis und den Schwerarbeitern unseres Körpers. Gerade sie verdienen besondere Sorgfalt und Pflege.

Prima Spremitura verwendet vollkommen naturbelassenes Olivenöl der höchsten Reinheitsstufe „extra virgine“.
Es ist die entscheidende Grundlage für die sprichwörtliche Hautverträglichkeit und besondere pflegende Wirkung. Naturkosmetik Prima Spremitura ist reich an Vitamin E und arm an Säurewerten. So kann es helfen, die Bildung „sogenannter freier Radikale“ zu verhindern, die die Hautalterung beschleunigen.
Prima Spremitura ist besonders hautfreundlich und für alle Hauttypen geeignet. Es ist frei von Silikonen und Parabenen.
Selbstverständlich sind alle Produkte der Pflegeserie dermatologisch getestet.

Warum also mal nicht auf den Rat der Götter hören.

Die Naturkosmetik Prima Spremitura gibt es bei gesundheit-ja-bitte.com

Prima Spremitura ist erhältlich als:
– Traditionelle feste Seife
– Flüssigseife
– Duschgel
– Bodylotion
– Haar Shampoo
Und jetzt auch als:
Hand- und Nagelcreme

gesundheit-ja-bitte.com Gesundheitsportal und Online-Shop.
Die eigene Gesundheit ist für jeden ein wichtiges Thema. Meist werden wir erst Aktiv, wenn Beschwerden auftauchen. gesundheit-ja-bitte.com wurde 2010 gegründet, um gesundheitsbewußte Menschen mit Informationen und Produkten für die Gesundheit zu unterstützen.
Mit Produkten und Informationen, die sich wirksam und unkompliziert anwenden lassen, denn nur dann werden wir dies auch gern tun. Unabhängig von unserem Alter, denn wir haben nur eine Gesundheit.

Bildrechte:gesundheit-ja-bitte.com

gesundheit-ja-bitte.com