Das Friseurhandwerk erleben

Kundenzufriedenheit und Freundlichkeit werden im Salon Hummel GROSS geschrieben

Wer in Bayern, genauer gesagt in und um Regensburg, lebt kann sich zu den Glücklichen zählen, die vielleicht schon mal das Vergnügen im Frisör Salon Hummel hatten.

Unweit von Regensburg, in Sinzing, befindet sich nämlich seit April 2011 der Salon Hummel
.
Herr Hummel, der sowohl Inhaber als auch Friseurmeister ist, führt seinen Salon mit viel Liebe zum Detail und ungemein kundenorientiert.
Seit 2007 hat er beruflich mit Haaren zu tun und hat sich in den letzten Jahren nicht nur einige grundlegende und erweiternde Kenntnisse in den Bereichen Dauerwelle, Einlegetechniken, Tupieren und Hochsteckfrisuren angeeignet, auch den Meisterbrief hat Herr Hummel in 2010 erfolgreich abgelegt.
Der Salon Hummel bietet von klassischen Haarschnitten über Colorationen, Umformungen und Strähnen alles für den und die modebewussten Kunden an.
Natürlich legen Herr Hummel und sein erfahrenes Team größten Wert auf die Kundenzufriedenheit, die auch noch nach dem Besuch im Salon, nämlich zuhause anhält. So nimmt sich das Team von Herrn Hummel Zeit für jeden einzelnen Kunden und berät gerne und ausführlich. Kundenzufriedenheit heißt für Herrn Hummel auch Öffnungszeiten, wie man sie sonst eher nicht kennt: der Salon Hummel ist montags und dienstags, sowie donnerstags bis samstags für seine Kunden da. Dazu bietet der Salon auch, nach vorheriger Absprache, Kundentermine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wer sich aber erst „aus der Ferne“ – im Internet – ein Bild von Herrn Hummel, seinem Team und dem Salon Hummel machen und die zahlreichen positiven Gästebucheinträge lesen möchte, dem sei die Internetpräsenz des Salons angeraten.

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue