Das Design Highlight – Die Wanduhr Scope45 von Leff-Amsterdam

Die Wanduhr Scope45 von Leff Amsterdam: Design-Highlight in der Shop Aktion „100 Tage,
100 Uhren“
Das Design Highlight - Die Wanduhr Scope45 von Leff-Amsterdam

Zum einjährigen Jubiläum von wanduhr.de, dem Spezialisten für hochwertige Wanduhren, Wecker und Designer Uhren präsentiert der Onlineshop auf wanduhr.de nicht nur den neuen Weblog als zusätzliches Feature und Kommunikationstool für Kunden und Fans von modernen Wohnaccessoires, das Team rundum Frank Sischke, dem Gründer des Wanduhren Onlineshops hat sich zudem viele tolle Specials einfallen lassen, um Design Fans und Deko Liebhabern ein ganz besonderes Shopping- Erlebnis zu bieten.

„100 Wanduhren in 100 Tagen“ ist nur eine Aktion, bei der jeden Tag eine neue Wanduhr vorgestellt wird. Die neue Wanduhr wird neben der Präsentation im Onlineshop natürlich auch auf dem YouTube Channel Wanduhr TV, der facebook-fanpage und dem Twitter Channel @Wanduhren vorgestellt.

Neu verfügbar und eine echtes Design-Highlight ist beispielsweise die Wanduhr Scope45 der Marke Leff-Amsterdam, welche in weiß und grau erhältlich ist.

Diese wirklich außergewöhnliche Wanduhr bietet dem Betrachter ein faszinierendes Spiel mit dem Licht. Möglich macht dies eine Unterteilung des Ziffernblatts in zwölf unterschiedlich hohe und tiefe Segmente welche dafür sorgen, dass der sich Ändernde Lichteinfall und die Schattenwirkung eine optische Inszenierung der Zeit ergeben, welche immer wieder neu ist. Die farbliche Abgrenzung von Ziffernblatt und Zeigern wird somit überflüssig.

Mit dem reduzierten Anzeigenprinzip und der „unique“ Farbgebung strahlt diese Wanduhr Ruhe aus, auch wenn die Zeit mal wieder rennt.

Ruhe und Gelassenheit, dafür sorgt auch das geräuschlose Qualitätsuhrwerk und das Service-Pack mit Reinigungstuch, Installationsset (Schraube & Dübel) und 5 Jahres Garantiekarte. Die Wanduhr Scope45, weitere Wanduhren der Marke Leff-Amsterdam sowie Wanduhren der Markenhersteller Karlsson und Nextime gibt es im Internet unter wanduhr.de
Seit über 10 Jahren beschäftigt man sich in der Firma Sischke & Weidele GbR mit Zeitmessern aller Art. Der in Stuttgart ansässige Betrieb betreibt seit Anfang 2011 das Uhrenportal Wanduhr.de mit dem dazugehörigen Blog. Hier gibt es eine Auswahl von fast 1000 Wanduhren für jeden Geschmack. Klassische Modelle im Bahnhofsuhrenstil, bunte und lustige Kinderwanduhren und rustikale Uhren sind hier ebenso zu finden wie moderne Design Wanduhren. Dabei setzt das innovative Team des Onlineshops neben der Produktvielfalt insbesondere auf die Produktqualität und einen hohen Service in der Kundenberatung und ?Betreuung. So durchläuft jedes neue Uhrenmodell vor Aufnahme in das wanduhr.de Sortiment einer strengen Qualitätskontrolle, was sicher stellt, dass jede Uhr in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis steht. Zahlreiche Sonderaktionen, Rabatte für Neukunden sowie der tägliche Kundensupport von 10 bis 20 Uhr sorgen zudem für ein Onlineshopping Vergnügen der besonderen Art.

Wanduhr.de
Frank Sischke