Daisy London stellt die Trend-Kollektion Good Karma vor

Feel Good-Armbänder sorgen für innere Balance

Daisy London stellt die Trend-Kollektion Good Karma vor

Good Karma-Armbänder sind der Feel Good-Trend des Sommers.

Köln, 24. April 2014. Sinnlich, spirituell, stilsicher: Good Karma-Armbänder sind die Wohlfühl-Accessoires des Sommers. Egal ob Perle, Buddha oder Elefant – die Anhänger werden als persönliche Glücksbringer an filigranen, schwarzen Kordeln getragen und passen zu jedem Outfit. Die Trägerinnen wählen aus mehr als 22 Motiven, die jeweils in Silber (925 Sterling) und vergoldet erhältlich sind. Sie können auch kombiniert und in mehreren Layern übereinander getragen werden. Modebewusste und spirituell interessierte Frauen setzen mit Good Karma ein ganz individuelles Fashion Statement – für innere Balance und natürliches Stilbewusstsein. Und auch zu Mädchen und jungen Frauen passen die zierlichen, verspielten Glücksbringer.
Wahre Schönheit kommt von innen

Das Good Karma-Design ist an die buddhistische Lehre angelehnt. Die Symbole erinnern Trägerinnen an den positiven Kreislauf der Welt – wer Gutes tut, dem wird Gutes wiederfahren. Die einzelnen Motive symbolisieren Glücksbotschaften: Perlen stehen für Weisheit, Herzen für Wahrheit, ein Elefant für Erinnerungen und die Lotusblüte erinnert daran, dass wahre Schönheit von innen kommt. Das Design ist dabei besonders dezent gehalten. Sinnlichkeit statt Protz lautet hier das Motto. Mit diesem alltagskompatiblen Look glänzen die Armbänder von Daisy London beim Shopping-Trip, auf der Party oder im Büro. Auch als Geschenk oder Freundschaftsbeweis sind die Good Karma-Bänder bestens geeignet. Denn der Daisy London-Schmuck ist ein modisches Accessoire und gleichzeitig eine ganz persönliche Botschaft.

Promis vertrauen auf gutes Karma

Bereits jetzt ist der Wohlfühlschmuck der britischen Kultmarke Daisy London der Hingucker auf den roten Teppichen. Etliche Promis wie Cara Delevingne, Katy Perry, Sienna Miller und Beyonce vertrauen auf gutes Karma und ihre individuellen Glücksmotive. Die Kollektion Good Karma von Daisy London ist ab sofort im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 49 Euro (Silber) und 69 Euro (vergoldet). Weitere Infos: www.daisyjewellery.com

Über Daisy London
Zahlreiche Prominente – von Beyonce bis Sienna Miller – und mehr als 500 Groß- und Einzelhändler weltweit sind bereits überzeugt von Daisy London. Die trendige Schmuck-Marke aus Großbritannien wird mit spirituellen Retro-Accessoires und Konzeptkollektionen zum Trendsetter und ist seit September 2013 auch in Deutschland erhältlich. Zum Sortiment zählen Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe mit Gänseblümchen, Emblem oder Chakra-Symbolen. Insgesamt vier Kollektionen und etwa 177 Modelle stehen derzeit zur Verfügung. Die Philosophie von Daisy London basiert auf dem Mode-Trend des Jahrzehnts – Spiritualität – und macht jede Trägerin dank der zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zur Stylistin ihres individuellen Wohlfühlschmucks.

albu.con GmbH
Jana Klein
Engelbertstr. 7
info@albu-con.de