Daisy London erobert Deutschland

Chakra-Schmuck sorgt für inneres Gleichgewicht und rundet jedes Styling ab

Daisy London erobert Deutschland

Daisy London – Neuer Trendschmuck

Köln, 10. Oktober 2013. Strahlende Schönheit und eine faszinierende Aura: Promis wie Sienna Miller, Blake Lively, Katy Perry und Kanye West ziehen mit ihrer positiven Ausstrahlung weltweit Menschenmassen in ihren Bann. Das magische Geheimnis der Trendsetter liegt womöglich im stylishen Chakren-Schmuck , den die Promis tragen. Denn sie alle sind bekennende Fans der englischen Schmuckmarke Daisy London, die sich weltweit mit buddhistisch inspirierten Glücksbringern zum Must-have etabliert hat. Nun geht es auch hierzulande Promis, It-Girls, Fashionistas und modebewussten Männern an Hals, Ohren und Handgelenke. Denn ab sofort ist Daisy London auch in Deutschland erhältlich.

Laut buddhistischer Lehre steuern sieben Energiezentren, sogenannte Chakren, den Menschen und sein Wohlbefinden. Wer sein Chakra unterstützen möchte, setzt nicht nur auf Yoga, Meditation und gesunde Ernährung – Ketten, Bänder, Ringe und Ohrringe mit bezaubernden Glücksbringern sorgen modisch für mehr Sinn und Wohlgefühl. „Daisy London ist die perfekte Mischung aus sinnhaftem und filigran designtem Schmuck“, erklärt Heike Hülsebusch von der albu.con GmbH, zuständig für die Distribution für Deutschland und Österreich. „Er passt perfekt zum Zeitgeist: Immer mehr Menschen meditieren und üben sich in Achtsamkeit. Jetzt endlich finden sie den passenden Schmuck dazu, der den herkömmlichen Jute-Muff abgelegt hat und modern-stylish daher kommt.“

Chakra lautet der Name der Vorreiter-Kollektion für den deutschen Markt. Die Symbole jedes der sieben Chakren werden als Coin in Silber (925er Sterling) und Gold (24 kt Gold und 18 kt Roségold) an filigran gewebten, farbigen Kordeln getragen, je nach Länge als Armband oder Halskette. Mit unterschiedlichen Kordellängen, -farben und Edelmetallen präsentiert sich Chakra extrem variabel und passt sich dem individuellen Styling jeder Trägerin und jedes Trägers an. Daisy Chakren versuchen dabei nicht, die geistige oder physische Verfassung des Schmuckträgers zu beeinflussen. Sie verstehen sich lediglich als eine Erinnerung an die höhere Bewusstseinsebene, auf der sie leben wollen – und selbstverständlich als verspieltes Fashion-Statement. Die Kollektion ist erhältlich in ausgewählten Schmuck- und Juweliergeschäften und kostet zwischen 35 und 210 Euro. Weitere Infos: www.daisyjewellery.com

Die Daisy Chakren

Kronenchakra (Flieder)
Verstand, Bewusstsein, Aufmerksamkeit
Amber Le Bron, Olivia Palermo

Stirnchakra (Lila)
Intuition, Erkenntnis, Fantasie
Sienna Miller

Halschakra (Blau)
Kommunikation, Ausdruck, Resonanz
Pixie Geldof, Cara Delevigne

Herzchakra (Grün)
Liebe, Mitgefühl, Selbstlosigkeit
Blake Lively, Drew Barrymore, Cheryl Cole

Nabelchakra (Gelb)
Lebensfreude, Ausrichtung, Selbstbewusstsein
Wer trägt es?
Jameela Jamil (Britische TV- Moderatorin)

Sakralchakra (Orange)
Sexualität, Anmut, Genuss
Katy Perry

Wurzelchakra (Rot)
Stabilität, Erdverbundenheit, Erfolg
Kanye West, Alexa Chung, Pixie Lott

So erkennen und stützen Sie Ihr Chakra

Kronenchakra
Verstand, Bewusstsein, Aufmerksamkeit
Bedeutung
… befindet sich oberhalb des Kopfes und steht für Erleuchtung, Spiritualität und das Göttliche. Heilige oder Engel werden fast immer mit einem Heiligenschein gezeigt, der dem Kronenchakra entspricht. Ihm sind die Farben Weiß, Gold und Violett zugeordnet

Stirnchakra
Intuition, Erkenntnis, Fantasie
Bedeutung
…das dritte Auge, findet man in der Mitte der Stirn. Es symbolisiert Intuition, Erkenntnis und Weisheit. Blockaden äußern sich zum Beispiel durch Kopfschmerzen oder Konzentrationsstörungen.

Halschakra
Kommunikation, Resonanz, Kreativität
Bedeutung
… in einem strahlenden Hellblau und ist anatomisch mit dem Hals und Nacken verbunden. Es fördert vor allem die Kommunikation, aber auch Ausdruck und Selbstdarstellung.

Herzchakra
Liebe, Mitgefühl, Selbstlosigkeit
Bedeutung
… wird meist grün wahrgenommen. Es liegt auf der Höhe des Herzens und fördert Liebe, Mitgefühl und Heilung. Ist das Herzchakra blockiert, kann sich dies in Herz- oder Lungenerkrankungen äußern.

Nabelchakra
Lebensfreude, Ausrichtung, Selbstbewusstsein
Bedeutung
… leuchtet gelb und befindet sich etwas oberhalb des Bauchnabels. Milz, Magen und Leber werden von ihm reguliert. Das Selbstwertgefühl und damit die Möglichkeit, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten, steuert dieses Chakra.

Sakralchakra
Sexualität, Anmut, Genuss
Bedeutung
… ist orange und liegt zwischen Bauchnabel und Schambein. Die Erotik spielt bei der psychischen Komponente des Sakralchakras eine große Rolle; es steht ebenso für Selbstachtung und Kreativität.

Wurzelchakra
Stabilität, Erdverbundenheit, Erfolg
Bedeutung
… präsentiert sich rot und liegt am Steißbein, zwischen Anus und Genital. Anatomisch ist es mit dem Darm und seinen Funktionen verbunden. Psychisch wirkt es auf die Selbstwahrnehmung und den Lebenswillen.

Über Daisy London
Zahlreiche Prominente – von Beyoncé bis Sienna Miller – und mehr als 500 Groß- und Einzelhändler weltweit sind bereits überzeugt von Daisy London. Die trendige Schmuck-Marke aus Großbritannien wird mit spirituellen Retro-Accessoires und Konzeptkollektionen zum Trendsetter und ist seit September 2013 auch in Deutschland erhältlich. Zum Sortiment zählen Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe mit Gänseblümchen, Emblem oder Chakra-Symbolen. Insgesamt vier Kollektionen und etwa 177 Modelle stehen derzeit zur Verfügung. Die Philosophie von Daisy London basiert auf dem Mode-Trend des Jahrzehnts – Spiritualität – und macht jede Trägerin dank der zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zur Stylistin ihres individuellen Wohlfühlschmucks.

albu.con GmbH
Jana Klein
Engelbertstr. 7
info@albu-con.de