Dailybread lässt Kunden über Sortimentserweiterung entscheiden

Das Online-Label für Herrenbasics startet das Jahr mit einer Online-Umfrage zum nächsten Produkt im Abo-Angebot

Dailybread lässt Kunden über Sortimentserweiterung entscheiden

Dailybread: Die Wundertüte!

München, 26.1.14 – Dailybread, der Online-Shop für die Basics des modischen Männeralltags, möchte seinen Kunden das Leben erleichtern – und überlässt folglich ihnen die Entscheidung, welches Produkt als nächstes das hochwertige Sortiment ergänzen soll. Denn wer weiß besser, welche Basics er wirklich braucht, als der Mann, der sie täglich benutzt?

Für die Erweiterung ihres Sortiments an klassischen Socken, Shirts und Boxershorts für den stilbewussten Mann hat Dailybread folgende Produkte ins Auge gefasst: weiße Business-Hemden, Kniestrümpfe, Unterhemden, T-Shirts mit V-Ausschnitt – oder sogar Rasierklingen.

Dazu Geschäftsführer Kai Petersen: „Produkte wie Rasierklingen oder Zahnbürsten sind für den Mann ebenso unverzichtbar wie Wäsche. Da es unser Ansatz ist, den Kunden lästiges Einkaufen zu ersparen, wollen wir unser Sortiment auch in diese Richtung ausbauen.“

Alle Kunden werden per Email zur Teilnahme an der Umfrage eingeladen, wo sie per Mausklick ihre Stimme abgeben und so mitbestimmen können, welches Produkt künftig für ihren Warenkorb bereit steht.

Doch ganz gleich, welches Produkt die Wahl gewinnt – es wird auf jeden Fall dem Anspruch von Dailybread entsprechen: qualitativ hochwertig und in Deutschland hergestellt. Zudem wird es, wie alles bei Dailybread, ebenfalls im flexiblen Abo erhältlich sein und so dem Kunden wertvolle Zeit sparen.

Dailybread ist ein 2010 gegründeter Online-Shop mit Produkten des täglichen Bedarfs für internetaffine Männer, die keine Zeit oder Lust zum Shoppen haben, jedoch Wert auf Style legen. Ein flexibles Abo garantiert Nachschub in gleichbleibender Güte. Die hochwertigen Stücke des eigens entwickelten Modelabels werden in Deutschland hergestellt und tragen so zu fairen Jobs und kurzen Wegen bei. Dailybread steht für Freude an schönen Basics – mit Nachhaltigkeit, ökologischer und sozialer Verträglichkeit sowie Qualitätsbewusstsein.

Daily Bread GmbH
Lars Opitz