Da freut sich selbst der Osterhase – ausgewählte Designer Taschen bis zu 20% reduziert beim Oster-Spezial von OCCOE

Ostern steht vor der Türe, beim Online-Shop für exklusive Designer Taschen – OCCOE – hat der Osterhase bereits ordentlich die Ostereier versteckt. Brandneue, ausgewählte Designer Taschen im exklusiven Oster-Spezial von OCCOE bis zu 20% reduziert.

Da freut sich selbst der Osterhase - ausgewählte Designer Taschen bis zu 20% reduziert beim Oster-Spezial von OCCOE

Exklusive Designer Taschen bekannter Marken wie Liebeskind, Campomaggi und Tosca Blu bei OCCOE.

Es ist April, die Sonne scheint, Ostern steht vor der Türe. Was kann es besseres geben, als die Anschaffung einer neuen Designer Tasche? Eine exklusive Designer Tasche beweist unseren Stil, unser Selbstbewusstsein, unseren Charme und macht uns zudem enorm weiblich.
Frauen und Handtaschen? Einfach zwei untrennbare Dinge. Was Männer wohl niemals verstehen können – nur mit unserer Handtasche fühlen wir uns sicher, wohl-behütet und stark. Für uns Frauen ist die Handtasche nicht nur ein materieller Gegenstand – auf keinen Fall! Eine Tasche ist für uns so viel mehr – sie spendet Trost, sie macht glücklich, sie bringt uns sogar zum Lachen, wenn plötzlich Dinge aus ihr hervorkommen, die wir schon ganz verdrängt hatten. Eine Handtasche erinnert uns an unser erstes Date mit unserem Liebsten oder an unser erster Open-Air Konzert. Unsere Handtasche ist etwas ganz besonderes für uns. Deswegen können und dürfen diese Handtaschen, die wir täglich dabei haben und mit denen wir unser Leben teilen, gar keine 0815-Taschen sein. Designer Taschen bieten uns so viel mehr als nur Glück, Trost und Spaß – das luxuriöse Design, die hochwertige Qualität und die Exklusivität, die uns eine Designer Tasche bietet, ist doch genau das, was wir bei einem Partner suchen.
Bei OCCOE finden wir genau solche Designer Taschen. Viele verschiedene Marken, alle mit dem besonderen Etwas, lassen uns auf Wolke Sieben schweben und bringen uns einfach zum Strahlen.
Marken wie Campomaggi, Caterina Lucchi, Liebeskind Berlin oder Replay verkörpern wie keine Zweiten den Vintage-Stil und lassen uns cool und gelassen und wirken. Durch die Handarbeit, die immer noch bei Campomaggi und Caterina Lucchi angewendet wird, ist jede Tasche einzigartig und ebenso ein exklusives Unikat wie wir! Durch die hochwertige Verarbeitung werden die Designer Taschen zu einem treuen Begleiter für viele lange, glückliche Jahre.
Doch nicht nur die coole, taffe Seite von uns kommt bei OCCOE auf ihre Kosten: Designer Marken wie Tosca Blu, Roberto Cavalli Class, Kenzo oder Aigner sind im Online-Shop für Designer Taschen ebenso vertreten wie die edlen Vintage Taschen. Diese Designer Marken legen selbstverständlich ebenfalls besonderen Wert auf hochwertige Qualität und ausgewählte Materialen. Und diese Designer Taschen schaffen es, aus jeder Tasche das gewisse Etwas herauszuholen. Und diese Wirkung übertragen die Designer Tasche auch auf uns als ihre Trägerin. Mit einer Roberto Cavalli Class Tasche schinden wir morgens Eindruck bei unseren Kollegen im Büro und am Mittag überzeugen wir unseren Chef beim Meeting – immer mit dabei : unsere elegante Tosca Blu Tasche, die unser Selbstbewusstsein und unsere Stärke nach außen spiegelt, ohne dabei unseren Charme und unsere Weiblichkeit zu verdrängen.
Und auch unsere alternative Seite kommt bei OCCOE voll auf ihre Kosten: Designer Marken wie Antik Batik oder Codex Novus bieten uns Designer Taschen, die man sonst nirgends findet. Handgemacht und extravagant. Im Retro-Stil oder mit bunten Mustern, in tollen, knalligen Farben. Auf jeden Fall exklusiv und einzigartig!
Designer Taschen kann man nie genug haben. Nicht jeder Tag ist gleich, unsere Stimmung ändert sich und wir fühlen Tag für Tag anders. Für diese Fälle brauchen wir auch mehrere Designer Taschen. Taschen, die unsere Stimmung und unser Gefühl nach außen repräsentieren und für die uns unsere Freundinnen bewundern (vielleicht sogar ein bisschen beneiden). Für all solche Fälle bietet der Online-Shop für exklusive Designer Taschen Abhilfe. Soll es heute cool, elegant oder alternativ sein? Ganz egal, bei OCCOE finden wir für jede Stimmung die richtige Designer Tasche. OCCOE bietet uns ein großes Sortiment aus Marken wie Campomaggi, Caterina Lucchi, Liebeskind Berlin, Roberto Cavalli oder Tosca Blu.

Pünktlich zum Osterfest bietet OCCOE ein ganz besonderes Oster-Spezial an: bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte, brandneue und atemberaubende Designer Taschen. Am besten einfach mal reinklicken und auf Wolke Sieben schweben. Mit den tollen Designer Taschen von OCCOE lassen wir die Sonne in unser Herz und überstrahlen selbst die schönste Blumenwiese. Wenn der Osterhase weiblich ist, wird er sicherlich in diesem Jahr die Ostereier in seiner neuen Designer Tasche von OCCOE transportieren.

Bildquelle:kein externes Copyright

Die Handelsmarke OCCOE mit Sitz in Köln bietet exklusive Designer Taschen an. Neben der Ausrichtung des Sortimentes entlang der klassischen Designs und wunderschönen Vintage Taschen und angesagten Punk Taschen präsentiert OCCOE Designer Taschen mit dem gewissen „Etwas“.
OCCOE bietet eine Reihe Services für Kunden an:
So bietet OCCOE seiner Kundschaft an, Designer Taschen einfach und bequem auf Raten zu bestellen oder erhält 5 % Rabatt bei Zahlung per Vorkasse.
Der Versand ist innerhalb von Deutschland immer kostenlos.
Zudem OCCOE ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlineshändler mit Gütesiegel!

CMNS Consult GmbH & Co. KG
Martina Bergmann