CSI Miami am Flughafen: Sofia Milos in der Sicherheitskontrolle

Die bekannte Hollywood Schauspielerin Sofia Milos (CSI Miami, The Border) wurde gestern nach Ihrem kurzen Besuch im romantischen Heidelberg vor ihrem Rückflug nach Los Angeles am Flughafen Frankfurt am Main von Beamten der Sicherheitskontrolle genauer unter die Lupe genommen. Der Grund war ein verdächtiges Objekt im Handgepäck. Wie sich allerdings rasch herausstellte, handelte es sich um ein Designer Schmuckstück von Bullets4Peace, welches aus einer echten Patrone gefertigt wurde. Sofia Milos unterstützt die Botschaft von Bullets4Peace, die auf die Sinnlosigkeit bewaffneter Konflikte hinweisen. Daher konnten sich die Sicherheitsbeamten rasch von der Ungefährlichkeit des Schmuckstücks ihrer „Kollegin“ überzeugen. Am 14. August wird die fließend deutsch sprechende Hollywood Schauspielerin erstmals auch in der Hauptrolle des Tatort (14. August, ARD) zu sehen sein.

Bullets4Peace verbannt Kugeln aus den Straßen und Kriegsgebieten, da die Patronen nicht, wie normalerweise üblich, zu neuen, tödlichen Geschossen recycled werden. Jede Patrone, die zu einem Schmuckstück wird, bedeutet eine Patrone weniger in einer Waffe. Die Botschaft von Bullets4Peace lautet: „Stoppt den tödlichen Kreislauf!“.
Bullets4Peace setzt mehr als nur Zeichen. Das Programm „Every Bullet has a Target“ unterstützt gemeinnützige Organisationen wie z.B. Madonnas „Raising Malawi“, Eva Longorias „Rally for Kids with Cancer“ oder die Peter Maffay Stiftung direkt durch finanzielle Beteiligung an den Verkaufserlösen bei ihrer Arbeit.

Bullets4Peace GmbH
Marcus Hoffmann