CountryPumpkin: Nicht einfach nur ein weiterer Blog

CountryPumpkin

Dienstag, 1. September 2015: Pünktlich zum Start des meteorlogischen Herbstanfangs öffnet mit CountryPumpkin ein neues Online-Magazin Türen und Tore für alle Lifestyle-Fans. Doch der neue Blog von Jasmin Müller, Inhaberin und Gründerin der erfolgreichen PR-Agentur Twenty8Two Media, ist nicht einfach ein weiterer Blog am Internethimmel, denn er bietet mehr. Mit Frische, Kreativität, Witz und Charme möchte CountryPumpkin die Herzen der Leser höher schlagen lassen.

CountryPumpkin präsentiert sich in einem klaren und modernen Magazin-Style, das als Ziel ganz unterschiedliche Themenbereiche anstrebt. Zum heutigen Start stehen den Lesern Berichte in den Kategorien Fashion, Fitness, Food und Photography zur Wahl. Hinzu kommen dann über die nächsten Wochen Beauty, Lifestyle, Music People und Travel. Der Blog verfolgt eine klare Strategie und wurde in monatelanger Kleinstarbeit auf die Beine gestellt.

„Es war mir von Anfang an sehr wichtig, unseren Lesern zu zeigen, dass es sich mit diesem Blog um Qualität und nicht unbedingt Quantität dreht“, so die 32-Jährige, die sich mit dem Launch der Seite einen Traum erfüllt. „Der Blog wird sehr umfangreich von kleineren Produkttests bis hin zum ausführlichen Wanderbericht. Wir sprechen hier eine große Zielgruppe an und können durch unsere jahrelangen Erfahrungen im Berufsleben auf die schönsten und interessantesten Dinge zurückgreifen.“

Mit dem bereits erfolgreich, etablierten AWR-Magazin wird eine Kooperation enstehen, denn CountryPumpkin gibt es sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Für viele Artikel AWR´s wird CountryPumpkin die englische Schnittstelle werden. Zu dem zweisprachigen Blog gehören natürlich auch die Social Media Kanäle Facebook, Twitter und Instagram.

„Ich habe sehr viel Zeit und Mühen investiert und bin wahnsinnig glücklich, das heute der Startschuss gefallen ist“, sagt Müller. „Schreiben und Recherchieren sind meine ganz große Leidenschaft und mit CountryPumpkin kann ich mich kreativ ausfalten und hoffe, den einen oder anderen Leser zu inspirieren.“

CountryPumpkin (exploring The world), dessen Name übrigens auf der lustigen Anekdote vom Landei das die Welt entdeckt basiert, ist online unter folgenden Links erhältlich:

CountryPumpkin ExploringTheWorld, cooler Name, aber eigentlich eine Katastrophe, weil sich das keiner merken kann, aber trotzdem lustig. So reagierte Jimmy, als ich ihm von meinem Blognamen erzählte. Von Jimmy werdet ihr noch öfters hören, denn er schreibt wie ich liebend gerne über alles was den Menschen bewegt, stört, anregt und einfach interessiert. Auf den folgenden Seiten findest Du alle möglichen Dinge. Dinge, die ich selbst erfahren habe und an euch weitergeben möchte. Dinge, die die Welt bewegt. Einfach Dinge, die das Leben schöner und einfacher machen. Dinge, denen keine Grenzen an Kreativität gesetzt sind.

Twenty8Two Media
Jasmin Müller