CONCEPTUM® Notizbuch im faszinierenden Überformat

CONCEPTUM® Notizbücher von Sigel gibt es jetzt auch im Format 4+. Die Notizbücher mit der attraktiven Softwave-Oberfläche und der puristischen Linienstruktur sind fühlbar und sichtbar einzigartig.

Die neuen CONCEPTUM® Notizbücher im Format A4+ zeigen Größe. Das extra-große Notizbuch mit der faszinierenden Softwave-Oberfläche bietet viel Raum für Notizen, Skizzen und Gedanken. Der Kreativität steht nichts mehr im Wege. Dokumente und lose Blätter bis zum Format A4 können bequem zwischen den Notizbuchseiten oder in den beiden Aufbewahrungsfächern im vorderen und hinteren Bereich des Notizbuches eingelegt werden. Die CONCEPTUM® Notizbücher im Format A4+ gibt es liniert oder kariert, mit Gummiband- oder Magnetverschluss. Mit der Stiftschlaufe findet das Schreibgerät seinen festen Platz. Zwei Zeichenbänder, Inhaltsverzeichnis, nummerierte Seiten, Quickpocket und Archivtasche mit Kartenfach sorgen für die optimale Organisation der Notizen. Die perforierten Blätter zum Heraustrennen machen das Notizbuch zusätzlich zum Notizblock. Die neuen CONCEPTUM® Notizbücher in Übergröße sind optisch auf das Wesentliche reduziert und haben besonderen Stil. Das mehrfach ausgezeichnete Design wird durch beste Verarbeitungsqualität und hohe Funktionalität ergänzt.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Sigel GmbH
Nicole Dietrich